1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LadyLyssa, 22 März 2002.

1. Miyasama

Miyasama New Member

@Phoebe_89: Naja...voll schön find ich meinen Namen nicht, aber ich hasse ihn auch nicht...er ist ganz okay

2. Daffodil

Daffodil New Member

ích heiße eigentlich anna janina. werde aber immer beim zweiten vornamen, also Janina oder auch Nina gerufen. Find ich auch schöner als Anna. Außerdem heißt meine schwetser anne und das würde ja ziemlich gleich klingen, das fänd ich dann auch nicht so toll.

3. poodle

poodle New Member

Ich heiße Sarah und mein zweiter Vorname ist Alexandra . Also ich werde eigentlich immer nur Sarah gerufen oder eben mit irgendeienm Spitznamen: Sasa, Sari, Sariz, Salibo, und manchmal SasaAlexa.
    bin eigentlich mit meienn Namen zufrieden.

4. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Peinlich aber ich heiße.... Juliane...peinlich!!! ich werde aber immer Jule grufen...wenigstens das! ich mag meinen Namen nämlich überhaupt nicht. Der klingt so altmodisch.

Wie findet ihr den namen JULIANE??? Seit ruhig ehrlich ich kann es verkraften :D

Wer heißt denn hier noch Juliane??

5. Joena

Joena New Member

Also ich find Juliane êin sehr schöner Name!!!
    ich heisse Anja ok ich bin zu frieden doch ich find in ein bissel lahm also langweilig
    Juliane dagegen ist toll und Jule gefällt mir auch sehr!

6. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

danke! Doch eigentlich findet doch jeder seinen Namen nicht schön? ich habe glaube ich noch keinen erlebt der findet das sein Name schön ist und ihn richtig toll findet.

7. Schildkröte

Schildkröte New Member

ich finde meinen namen schön und bin froh yvonne zu heißen. ich mag nur den kurznamen davon nicht.

8. Tammy

Tammy New Member

Hehe, also ich bin mit Romana eigentlich ganz zufrieden. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn sooooo super finde, aber ich weiß, dass es viel schlimmere Namen gibt *g*

9. Cordy

Cordy New Member

Also ich mag meinen Name auch net sonderlich, Ann-Kristin. Entweder anna oder kristin, aber doch net beides.*gg* obwohl, den namen gibts wenigstens net so oft...
    wie heißt ihr denn so mit nachnamen?
    also ich heiß mit nachnamen keller, da gibts dann so witze: keller wie speicher. *haha* naja, mit keller redet mich eigentlich niemand an, aber den nachname gibts ja ziemlich oft. nochsowas: "(frau)kellööööchchchchchch". Also ausgesprochen wie "quelle heure". *g*
    spitznamen hab ich voll viele, kommen auch immer wieder welche dazu... (kreatives umfeld (vor allem kreative schwester*g*)).

10. Schildkröte

Schildkröte New Member

mein nachname ist schönbauer. muss ja unbedingt die schöne bäuerin sein *lol*

11. Phoebe-Cole

Phoebe-Cole New Member

Mein Spitzname ist Steffi

12. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

@*Hollyssa*: Wie ist denn dein kurzname? Yvi? So nennen wir manchmal die Yvonne aus unserer Klasse.

13. Schildkröte

Schildkröte New Member

ja, yvi ist der kurzname, ist doch klar ;)
    aber ich find das ned so toll, weil ich in der grundschule immer mit kiwi gerufen werden. und kiwi kann ich nun mal nicht ausstehen.

14. Kohaku

Kohaku Hauptgewinn

Ich heiße Neela-Kristin.
    Werd aber nur Neela genannt.

15. Phoebe12

Phoebe12 Guest

Ich heiße Vera!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden