• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Werbung:
ich anja und ne ziemlich gute freundin von mir, die weit weg wohnt nennt mich manchmal anni(englisch ausgesprochen) was ich ganz nett find, aber alle anderen -bis auf meine verrrückte beste freundin, die mich manchmal isolde nennt- nennen mich anja. n zweitnamen hab ich auch( claudia ), aber so nennt mich niemand.
 
Ich hab ein voll langweiligen Namen...Franziska.
Meine Eltern wollten mich erst Constance nennen.
Der Name gefällt mir viel besser.Aber was solls?
 
Also ich habe einen total langweiligen Vornamen... Julia und ich kann ich nicht leiden! Einen zweitnamen habe ich nicht. Eigentlich hätte ich ja Julia Rebecca heißen sollen, aber mein Vater meinte dann doch, das ein Name genügt.
Also Spitznamen habe ich eigentlich keine, höchstens Jule, aber den kann ich nicht leiden.
Ich habe dann noch ein paar Kosenamen: Mausi, Hase, Kleene und Gnomi
 
Ich heiße Sebastian. Meine Eltern wollten keinen Zweitnamen, denn das wäre einfach zu lang geworden.

Bin eigentlich zufrieden, nur mein Nachname: Ohmer

deswegen sind mein Spitznamen oft: ömer, ohmer, Sebästschen und jack (ich liebe Will & Grace)
 
Ich heisse:

Zoé Chantal Zimmermann

(Chantal und Zimmermann hasse ich!)

Spitznamen: Zottle?, Zöly?, Schnucki?.... total blöde Namen eben!

Ich bin 1.60m gross bin 13Jahre alt etc. :)

ciao
eure Zoé

PS: Darum ja auch die zwei Z bei meinem Namen!
 
hmmm...spitznamen hab ich auch ein paar: Cassie, Cass, Grufti*lol*, Katl, Rauni, Ei, Zuluz-Tecbo, Kleine.....so ich denk das war's dann mal:)
 
Mein Name ganz einfach Lisa! Hab eigentlich einige Spitznamen aber die kann ich alle nicht leiden z.B. : Lieschen, Lisal,............
 
Werbung:
ich heiß yvonne. ich mag den namen total gern. von meiner familie werd ich yvy genannt, aber das mag ich dann nicht mehr so. mein zweiter name ist von mir :D das heißt, aber dass er nicht wirklich mein zweiter name ist... nicole. deswegen werd ich manchmal auch nicci genannt, das gefällt mir nämlich besser als yvy.
tja, und nicole werd ich trotzdem manchmal genannt, obwohl der/die gar nicht wissen, dass nicole mein zweiter name ist. voll lustig...
 
Zurück
Oben