• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Naj weil ich dir gesagt hab (in MG) dass du mich Lia nennen sollst....naja lia ist eigentlich ein spitzname von Julia....
 
Werbung:
Der kandidat erhält 100 Punkte naja weil du es bist 1000
egal kannst mich ja auch lia nennen dann heißt es hi lia ich bins lia *gg*
 
hja wär vielleicht lustig aber auf die dauer vielleicht etwas verwirrend. ich nenn dich lieber Julia....der name gefällt mir *gg*
 
gemacht!!!!
Nicht gehen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Komma ber morgen wieder ja?
 
Ich heiss Sarah und meine Mutter wollte mir als zweiten Namen noch Janina geben GOTTSEIDANK hat mein Vater sie davon abgehalten..... Eine Freundin von mir heisst Genia Katharina, dieser Name gefällt mir.
Meine Spitznamen: Särlä, Sari (grrrrr...) früher Tilly und, worauf ich besonders stolz bin: Piper. JUHUUUUIIIII!
 
Man kann sagen Remi ist mein Spitzname , ich sag aber meistens zu den meisten sie sollen mich einfach Remi nennen weil die mit dem ganzen Namen Probleme haben gg . Remziye heiss ich, wird aber ständig falsch ausgesprochen :)
Das beste war als ich mal im Krankenhaus war und ich als "Rem-z-ypsilon-e" aufgerufen wurde  :blush:
 
Sophie- eigentlich englisch ausgesprochen, aber was solls spricht eh jeder deutsch aus;
den Namen habe ich dank meiner Mutter; im zweiten heiße ich Elizabeth nach meiner Großmutter
 
ich heiße Maximillian, aber alle nennen mich Max. bei mir wird der name englisch ausgesprochen, was mich eigentlich nicht stört. einen zweiten namen habe auch noch. der lautet Michael. aber das wissen die wenigsten leute. und die, die ihn kennen, wissen, dass ich es nicht mag, mit ihm angesprochen zu werden
 
Meine Freunde nennen mich Phie (sprich Fie) finde ich nett!  :)
Mein opa nennet mich immer Sophal (ist ja auch ein Wiener  :p )
 
Werbung:
ich heiß katharina, aber so werd ich nur genannt wenn jemand sauer auf mich ist. ansonsten gibt es alle möglichen abkürzungen von katja bis hin zu kathi ist alles dabei  :D  !
 
Zurück
Oben