• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Ja, weil du "das" nicht von "dass" unterscheiden kannst ;)  :satisfied: .

Icheb
 
Werbung:
Also ich heiße Julia und ´meine Eltern nennen mich auch so.Aber manche nennen mich Julianchenoder wie eine bestimmte Person Jule.
 
Hi,
Ich heiße Melanie.Meine Eltern nennen mich auch so.Mein Bruder nennt mich Melli.Meine Freunde nennen mich Mella und die Tochter einer Bekannten von meiner Mutter nennt mich Hexe.Das find ich voll süß!!!

PPPHalliwell
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 02 Mai.  2002, 21:59)
Ich heisse Alissa


Meine Spitznamen sind in der Schule sagen mir alle Phoebe und in der Freizeit nennen sie mich Alissa manchmal auch Milano was ich aber hasse. Meine Mutter nennt mich auch sehr viel Phoebe oder Lissa . Ich mag eigentlich meinen Namen weil es der selbe ist wie Alyssa!!lol Alissa :eyes: &nbsp;:lol:
 
In meiner Klasse gibt es eine die sieht Holly total ähnlich, sie heißt Melanie , und sieht ihr wirklich irre ähnlich, trotzdem nennen wir sie Melly, oder Melanie und nicht Piper, oder Combs. Soll keine Kritik an dich sein, da du ja Alissa in wirklichkeit heißt aber, ich dachte dich nennt man höchstens Lyssie (da das ja eine Abkürzung für Alyssa ist) und nicht Phoebe.
 
Aber ihre Freunde wissen bestimmt alle (oder die meisten), dass die Chramed und Alyssa-Fan ist. Deswegen nennen sie sie bestimmt auch Phoebe. &nbsp;:D &nbsp;:)
 
Da mich in letzter Zeit viele Midglieder gefragt haben, wie ich auf meinen außergewöhnlichen Namen gekommen bin, wollte ich das hier ein für alle mal klären.
also, vor ca. einem Jahr hat unsere Familie einen Internetanschluß bekommen, und gleichzeitig habe ich meine Leidenschft zum chatten entdeckt (die jetzt aber drastisch abgenommen hat), jedenfalls benötigt man bekanntlich beim chatten auch einen Chatnamen!
Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich mich nennen sollte und da hat mir eine Freundin von meiner Schwester diesen Namen vorgeschlagen; am Anfang war ich eigentlich überhaupt nicht begeistert von diesen Namen, denn ich wusste eigentlich nicht, was er für eine Bedeutung hatte. (und alle haben mich immer als Antilope angesprochen)
Dann habe ich in einem Buch für Mythologie im alten Griechenland nachgeschaut, ob vielleicht noch was besseres zu finden wäre, und da bin ich wiedereinmal auf diesen Namen gestoßen, und auch seine Bedeutung hat mich fasziniert (Antiope war eine antike Königintochter, die ihre beiden Zwillingssöhne hergeben musste und in Sklaverei und Armut weiterleben musste; es gibt aber noch eine andere, wie ich vor kurzen erfahren habe)
Jdenfalls ist mir der Name bis heute geblieben; wenn ihr also einmal in einem Chat geht und eine Antiope ansprecht, könnt ihr zu 98% sicher sein, dass ich es bin, denn dieser Name wird nicht sehr häufig verwendet!! Und ich bin ihm treu geblieben! :p (bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden)

ciao, claudia alias Antiope :colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 05 Mai.  2002, 13:59)
Hi, da hast du recht Claire alle wissen das ich der grösste Alyssa-Fan bin und Charmed-fan darum nennên sie mich Phoebe. Meine Mutter sagt mir sehr oft Lissie Lissa Liss!!In der Schule gehe ich den Schülern immer wieder auf die nerven mit meinem Alyssa geschwärme *lach* :colgate: !!Sie sagen mir auch Phoebe da ich ganz am Anfang die ganze Unterlage voll mit Bilder habe und da meinten sie zuerst ich seis aber nur zuerst da hab ich alles erzählt über Alyssa!!! :eyes: !!!Alle wissen von Alyssa das ich der grösste Fan bin meine 2Grossmütter und Grossvater, Vater Mutter , Tante Onkel, Pate Patin, kl. Cousine, ALLE Schulfreunde........................ :eyes: &nbsp;:blush:
 
Ich heiße Christine. Einige nennen mich Chriosi (kann ich nicht ausstehen) und andere Tine. Meine Tante nennt mich seit ich denken kann Beserl. Woher das wohl kommt? *g*
 
@ schwesterherz, kenn ich, ich sag immer zu meiner freundin heut schreib ich dir und dann vergess ich es und dann wieder heut schreib ich dir aber wirklich und wenn ich es wieder vergess sag ich immer &quot;komisch, die ist wohl irgendwie nicht angekommen, dabei hab ich dir ne ganz lange Mail geschrieben&quot;.
 
Also ne das hät ich ja nicht gedacht.Nenene.Aber das kenn ich auch aber ich ´gebe es wenigstens zu und LÜGE nicht.
 
Werbung:
@Fio: soso, jetzt wissen wir bescheid. *g* Wenn du dann mal zu mir sagst, deine Mail wär nicht angekommen, weiss ich ja was los ist. *lol*
 
Zurück
Oben