1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LadyLyssa, 22 März 2002.

1. Cordy

Cordy New Member

Sag ich lieber nicht.*g* Ich find das so blöd, wie die mich nennt. Aber meine kleine Cousine nennt sie K.O.-Tropfen. :lol:

2. Guest

Guest Guest

Das ist ja süß! *g* Wie kommt sie darauf?

3. Cordy

Cordy New Member

Also: Sie zieht eine halbe Stunde lang Inliner an, Knieschütze... halt eine ganze Ausrüstung*g* dann fährt sie 2 Minuten und ist dann völlig k.o. und zieht das alles aus. Dann will sie wieder fahren, das ganze von vorne und fährt wieder nur voll kurz. So und dann hat sie genug und alle anderen auch. ;)

4. Guest

Guest Guest

*g* Okay, da passt k.o.-Tropfen dann echt gut. Wie nennst du denn deine Schwester?

5. Cordy

Cordy New Member

Ich red sie mit ihrem Name an.*g* Also kein Spitzname oder so, eigentlich.

6. Katie

Katie New Member

Mein richtiger Name ist Katharina. Einen zweiten namen habe ich leider nicht!! :no:

7. Cat

Cat New Member

@KH: Dann haben wir ja denn gleichen Vornamen  :lol:

Kiss Cat

8. Ur viele in ungefähr meinem Alter heißen Katharina. Ich heiße so ähnlich:Katrin, klingt stinkfad und wird dauernd falsch geschrieben! Also ein blöder Name!  :sneaky2:

9. Nico

Nico Guest

Ich denke, meinen Namen dürften auch alle wissen: Nico :p

Früher nannte mich meine ganze Familie immer Nicola oder Madeline (so würd ich heißen, wenn ich n Mädchen geworden wäre), mit dem Kürzel Mad konnt' ich mich ja noch anfreunden, aber Nicola... :sneaky2:

MfG, Nico

10. Guest

Guest Guest

Nicola? Süß! Naja, ich wollte an deiner Selle auch nicht so heißen. *g*

11. Phoebe&Cole

Phoebe&Cole Guest

Nicola? Wie kommen denn deine Eltern darauf? Und dann noch einem Jungen sowas zu sagen? *g*

12. Frannie

Frannie Guest

Bietet sich doch an, Nicola, jedenfalls wenn man ihn ärgern will ;)

F.K.Cosgrove  :satisfied:

13. Nico

Nico Guest

Darauf hab ich nur gewartet! *gg* Danke, Fran! Mad kannste mich von mir aus ruhig noch nennen (das machen manche ja heut noch), aber net Nicola... :sneaky2:

Na ja, ich glaub, mein Onkel fing damit an, aber nicht alle haben es gesagt, aber die meisten... :satisfied:

MfG, Nico

14. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Also ich heisse Michelle und meine Eltern nennen mich eigentlich auch so! :D

15. Frannie

Frannie Guest

Ich fand es immer schlimm, als meine Eltern mich Fran Kansas! genannt haben, da wusste ich immer das ich irgendwas angestellt hatte.

F.K.C.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden