• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Werbung:
Also: Sie zieht eine halbe Stunde lang Inliner an, Knieschütze... halt eine ganze Ausrüstung*g* dann fährt sie 2 Minuten und ist dann völlig k.o. und zieht das alles aus. Dann will sie wieder fahren, das ganze von vorne und fährt wieder nur voll kurz. So und dann hat sie genug und alle anderen auch. ;)
 
Ur viele in ungefähr meinem Alter heißen Katharina. Ich heiße so ähnlich:Katrin, klingt stinkfad und wird dauernd falsch geschrieben! Also ein blöder Name!  :sneaky2:
 
Ich denke, meinen Namen dürften auch alle wissen: Nico :p

Früher nannte mich meine ganze Familie immer Nicola oder Madeline (so würd ich heißen, wenn ich n Mädchen geworden wäre), mit dem Kürzel Mad konnt' ich mich ja noch anfreunden, aber Nicola... :sneaky2:

MfG, Nico
 
Nicola? Wie kommen denn deine Eltern darauf? Und dann noch einem Jungen sowas zu sagen? *g*
 
Bietet sich doch an, Nicola, jedenfalls wenn man ihn ärgern will ;)

F.K.Cosgrove  :satisfied:
 
Darauf hab ich nur gewartet! *gg* Danke, Fran! Mad kannste mich von mir aus ruhig noch nennen (das machen manche ja heut noch), aber net Nicola... :sneaky2:

Na ja, ich glaub, mein Onkel fing damit an, aber nicht alle haben es gesagt, aber die meisten... :satisfied:

MfG, Nico
 
Werbung:
Ich fand es immer schlimm, als meine Eltern mich Fran Kansas! genannt haben, da wusste ich immer das ich irgendwas angestellt hatte.

F.K.C.
 
Zurück
Oben