• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Werbung:
Ich heiße Lara Heying und finde beide Namen einfach schrecklich.
Meine Spitznamen gefallen mir da schon besser:Lolle,Lolly,Lilli..aber auch Lullay oder Lalllichen oder Lally(schrecklich oder?)
Bye Lara
 
hiho :)

mein name ist katrin iris.
ich habe einen dritten vornamen auch noch, aber der wird nicht verraten :nein2:
ich werd von einigen ki gennant, sonst hab ich nicht wirklich spitznamen ;)

lg, ki
 
Ich heisse Melanie Katharina, steht aber nur im Ausweis so, kann mich nicht erinnern, dass schon mal irgendjemand den zweiten Namen benutzte und auch in der Unterschrift oder sonstwo unterschreibe ich nie mit dem Namen.

Meine Spitznamen sind Mel und Melli (wobei ich "Melli" nicht ausstehen kann). Haben auch nur wenige Leute diese Berechtigung, mich so zu nennen. Ich bevorzuge allerdings Mel. ;)
 
Also ich heiß Ina.
Und einen Zweitnamen hab ich nich. Spitznamen eigentlich auch nicht , was soll man schon bei dem kurzen Namen noch wegkürzen?!:fragend:

bye *CharmingHolly*
 
Mein Name ist Isabella. Werde aber von meiner Familie + Freunden nur Isa genannt. Manchmal auch Isi aber das kann ich absolut nicht leiden. Einen 2. Namen hab ich zum Glück nicht, den hätt ich sonst von meiner Taufpatin bekommen + die heißt Gertrude. Das wäre echt schlimm.

Isa
 
ich heiße karoline ..
allerdings hasse ich den namen und deswegen sagen fast alle nur karo zu mir...
liebe grüße an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben