• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Werbung:
My name is Heike. Ich habe auch ein paar Spitznahmen. Gottseidank werd ich nur noch selten so genannt. ich verrat sie aber lieber nicht.
 
also ich heiße Ilka.
meine spitnamen sind, evil, bucky und ilkaeburg. ja man merkt schon wie nett meine freunde sind ^^
bis denn
 
Da hier alle ihren Namen geschrieben haben werde ich auch meine nennen

Eva Maria Brinkmann

Ich muß sagen mit dem Vornamen habe ich mich akzeptiert aber der Nachname :ärger:

Ist ja zum Zerkugeln :rofl:

Aber ich muß sagen es sind viele schöne Namen unter den Mitgliedern

Bis dann
 
Ich heiße Sandra...

Nen zweiten Namen habe ich nicht und Spitznamen auch nicht wirklich. Meine frühere beste Freundin hat mich immer Sandy genannt und ein Kumpel sagt immer Sunny zu mir. Im Internet kennen mich eigentlich alle nur unter Sandy und im echten Leben dann halt einfach nur unter Sandra.

Und die Frage, ob mir mein Name gefällt... Das kommt drauf an. So wie's jeder Deutsche ausspricht find ich ihn nicht so toll. Im Urlaub hat er mir aber richtig gut gefallen, die Spanier sprechen den ganz anders aus, mit ganz weichem S am Anfang und rollendem R... Das hört sich klasse an, find ich.
 
Mein Vornamen sind Leonie Anabel. Meinen zweiten mag ich nicht sehr gerne, da er sehr altmodisch und relativ häufig ist. Leonie hingegen find ich wunderschön. Vorallem wegen der Kurzform Leo. Ich mag es, wenn weibl. Vornamen mit einem männl. abgekürzt werden können *fg* Alle meine guten Freunde nennen mich auch Leo. Die anderen sagen halt einfach Leonie oder Lea, wie mein Geschichtslehrer, der sich meinen richtigen Namen nicht merken kann (zu lang??) :D
In Foren und Chats kennen mich die meisten unter den Nick's PsY und Dark (PsY von Psychopathin, was ich mit der Zeit ein bissl gekürzt hab und Dark von DarkAngel)
mfg
 
Ich heiße Krista MAgdalen Lirscher.
Ich finde alle drei NAmen doof.
Den 1. weil ihn alle mit Ch schreiben(kann einem ziemlich auf die Nerven gehen).
2. MAgdalen gegen den Namen hatte ich schon immer eine abneigung.
Und 3 Lirscher muss man immer Buchstabieren.
Also kann ich nur hoffen dass ich einen Mann mit schönem Nachnamen heirate.
Nenya
 
Also ich heiße Maria Magdalena, ich hasse diesen Namen über alles! Besonders Maria. Ich heiße nur so weil mein Vater sich nicht mit schönen Namen wie Nicole oder Nadine anfreunden könnte *arrrg*!
Das Magdalena hat meine Mutter einfach dazugeschrieben und mein Dady hats sich vorm unterschreiben nicht mehr durchgelesen, der hats dann nacher auf der Geburtsurkunde gesehen und war ziemlich geschockt *gg*
Spitznamen hab ich sehr viele, Buffy (in der Schule, ich würde sogar so von leuten die nicht mal wussten das ich SMG fan bin, vielleicht hab ich ja ne ähnlichkeit mit ihr) dann auch schon mal Piper, ia (zusammen ausgesprochen) I-A (wie bei Winnie Pooh), Mia, Mia-Maus, Maus, Mausi, sweety, Süße, Lena, smile ... das recht doch erstmal wohl, oder? *g* Das schlimmste hab ich ja vergessen: MARIE (das haben früher zwwei von meine Freundinnen immer zu mir gesagt, die habens dann aber auch oft Mahriehh ausgesprochen, das nervte ganz schön!
 
Ich heiße Milena ....Maria Helene
Ich finde meinen namen okay...
Vorallem weil er nicht so weit verbreitet ist.
Das einzige was nervt ist das manche Milena
sagen und dabei das n betonen und nicht das i.
Meine Spitztnamen sind mi oder milli(obwohl ich den überhaupt net mag, das ist das bayrische wort für Milch)
 
Also ich heisse Lorena
Spitznamen habe ich ziemlich viele: Lolly, Louly, Locky, flo, Lady (nur bei einige guten Kollegen),...
Naja finde meinen Namen eigentlich shcon ok
 
mein voller name ist Nicoletta-Maria Niel
tja spitznamen hat man immer ziemlich schnell, so auch ich unter anderem nic, nici, nico, nicole, nicola, colli, letta .....
ich hasse sie, ich hasse sie ich hasse sie!
ich liebe meinen namen, und alle geben mir so grindige spitznamen,
 
Werbung:
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier schon gepostet habe, aber..........

Ich heiße Agnes Carola!

Ich liebe meinen Namen, obwohl mir der Name Alexa auch sehr gut gefällt!

Mein Spitzname ist küken! Ich weiß das klingt komisch aber der ist mal durch zufall entstanden! Seit dem heiße unter Freunden nur mehr so! *gg*

Lg Agnes
 
Zurück
Oben