1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DJ_Gaga, 26 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Gaga

DJ_Gaga Guest

Ich hab mal eine wichtige Frage. Als ich dieses jahr Animateur war, war da ein Typ der hieß Eddie. Der kommt aus Mexico. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein Spitzname ist, oder ob man da echt so heissen kann. Oder meint ihr der heisst in echt Eduardo? Weil das hat ein Experte gemeint. So, ich hoffe ihr helft mir. Thx!!!

2. lightning

lightning Guest

hi du! also ich würd sagen, is n spitzname.. für Eduard find ich *g* also kommmts Eduardo hin *lol*

3. DJ_Gaga

DJ_Gaga Guest

ja, ich war auch zuerst für Eduard. Aber in der Klasse von meinem kleinen Bruder heisst einer so der kommt aus Russland. Und mein Partner-DJ ist der Ansicht, wenn man aus Mexico kommt kann man auf keinen Fall Eduard heissen. ;)

4. lightning

lightning Guest

ja dann nennt ders ich vielleicht nru so weil er den namen mag *lol*

5. DJ_Gaga

DJ_Gaga Guest

Meinst du? Naja, vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder Animateur in dem Hotel und er ist auf jeden Fall da, dann denk ich dran zu fragen. Aber ihr könnt trotzdem gerne eure Vermutungen sagen!

6. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Mein Dad heißt auch Eduard! Eddie ist, denke ich, nur der Spitzname von "Eduard" oder "Eduardo" (Spanisch).

7. Tammy

Tammy New Member

Aber eigentlich könnte es Eddie auch geben...
    naja, wahrscheinlich is es aber eh ein Spitzname.
    mlg Tammy

8. DJ_Gaga

DJ_Gaga Guest

Also wenn ich das mal zusammenfasse: Ihr seid euch ziemlich einig, dass er dann Eduardo heißt, ja? Klingt lustig. ;)

9. Frannie

Frannie Guest

Ich denke, das jemand durchaus "Eddie" heißen kann. Ich werde mein Kind "Carrie" nennen, was ja auch nur eine Abkürzung ist - oder "Max" von Maximilian. Möglich ist es natürlich, das der Kerl Eduardo heißt :sigh:

Fran

10. Piper-Girl

Piper-Girl Guest

ja er könnte durchaus Eddie heissen. es könnte aber auch Spitzname von eduard oder edmund sein :D

11. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ich glaub wenn der aus Mexiko stammt, wird Eddie kaum sein richtiger Name sein.. ich bin für Eduardo! :D

12. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Hm, ich würde wie Evy denken das der Typ "Eduardo" heißt! Denn Eddie und Mexiko passt nicht!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden