• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nachts kommt die Angst Film mit Julian

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
Habe eben den Film (auf dvd) gesehen : NAchts kommt die angst. Du gehörst zu mir für immer.
in der Julian McMahon in einer etwas größeren Nebenrolle einen Debutty spielt.

Kurzbeschreibung: Ein kleines Mädchen wird von ihrem Vater mißbraucht, vor gericht traut sich das Kind aber nicht mehr gegen den Vater auszusagen. Die Anglage wird fallen gelassen. Die Staatsanwältin hat angst um das Kind. Das Kind hat Angst nachhause zu gehn und verstekt sich im auto der Staatsanwältin. Die beiden fliehen. Aber der Vater der kleinen schikt jemanden los die beiden zu suchen. Einen Privat dedektiv. dieser kommt aber am schluß auch drauf das der Vater es doch getan hat. Da Die Anwältin erst zu ihrere Schwester flieht sich dort aber nich sicher fühlt hilft ihr nach her der Debutty/Scherriff (Julian) des kleinen ortes und versteckt sie in einer Hütte in den Bergen. Bis der vater der kleinen sie auch dort findet. es kommt zu einem spannendem Schluß.

Ich hoffe ich habe nicht zuviel verratten, aber der Film ist nicht schlecht und ganz schön. Auch für nicht eingefleischte Julian fans. Er hat teilweise schöne landschafts aufnahemen. Und auch von der Handlung her ist er ganz gut. er zeigt halt das auch das Us gesetz und deren Gerichte nicht perfekt sind.
 
Werbung:
Habe von dem Film schonmal gehört. Leider konnte ich ihn bisehr noch nicht sehen. Wo hast du denn die DVD her?
Er soll wirklich sehr gut gemacht sein und auch Julian soll,obwohl es nur eine Nebenrolle ist hervorragend sein.

Lg Piper1982
 
Aus der Bücherhalle. Hier in Hamburg gibt des bei den Hamburger öffentlichen Bücherhallen nicht nur Bücher sondern aus ds und vieos und halt auch dvds beonders halt auch nicht nur die aktullen.

hab aber gesehn das es den film aich bei amazon.de gibt
 
Werbung:
Zurück
Oben