• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Muskeln

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Eine Frage
Findet ihr es attraktiv wenn Männer viele Muskeln haben?
Gefallen euch solche Typen bei denen das Hemd vor lauter Muskeln platzt?
Oder welche mit Bauchmuskeln (6-Pack) oder findet ihr das weniger schön?

Die Fragen sind zwar jetzt eher an die Weiblichkeit gerichtet, ich würd mich aber auch über ein paar männliche Kommentare freun.

Also meine Meinung nach sind so übertriebene Muskeln total unschön aber so ein kleiner Ansatz von Muskeln am Bauch und an den Armen (besonders im Sommer) ist beim männlichen Geschlecht nicht zu verachten

Odda was meint ihr!
 
Werbung:
Ich denke auch, dass sie Muskeln haben sollten, diese aber nicht übertrieben sein sollten! :zustimmen

Sowas, was arnie hat(te) ist (War) total schirch!!
z.B.:
arnold2.jpg

SOWAS find ich total wiederlich! :lol:

glg Juli
 
6-Pack ja, Muskelprotz nein.
Mein Freund beispielweise ist Fußballer, hat täglich Fußballtraining, kann bis zu 3 Stunden dauern und zusätzlich jeden Sonntag 1 bis 2 Spiele. Er ist durchtrainiert, aber so, das es noch normal aussieht.

Quiggy
 
Ich find immer, wenn die Muskeln einen Sinn haben, wirken sie auch schön. Bei einem Athleten wirken auch viele Muskeln noch ästhetisch, da er sie benutzt und nicht nur antrainiert hat.

Aber reine Bodybuildermuskeln find ich hässlich.
 
Ein wenig gefällt mir. Besonders an Bauch und Brust und Armen. An den Beinen.... Eher weniger. Und auch nicht so bodybilding, das ist wirklich hässlich!
Ich spiele selber viel Fussball mit Training und spielen. Und man merkt schon wie sich die Muskeln in den Beinen häufen und zum vorschein kommen, aber das find ich noch schön.
 
also ich sag mal so, es muss nich unbedingt einer mit muskeln sein aber so ein paar muskeln am bauch und oberarm stören mich keineswegs.

aber wenn es dann so übermäßig viel ist finde ich es nur mehr hässlich
 
Also meiner Meinung nach:
Waschbrettbauch ist okay, aber Waschbärbauch von mir aus auch, aber so ein Muskelprotz ist doch ekelhaft... vor allem gar nichts zum kuscheln :nein: ! Dann doch lieber etwas mehr speck *g* Ich finde ein mittelmaß am besten, nicht zu viel aber auch net zu wenig.
 
Ich finde zu viele Muskeln sollen es auf gar keinen Fall sein !! (ich würde sonst denken der jenige hätte Bollimie oder so ) Aber ein schwäching ist wieder doof ! Einige Muskeln sollten schon vorhanden sein !
 
Werbung:
Zurück
Oben