• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musiksender

Werbung:
mein absoluter lieblingsmusiksender ist MTV!!! ich liebe mtv....vorallem "made" und "wanna come in" finde ich echt super gut!!!

viva ist auch gut, aber bei mtv passiert immer mehr ;)

lg
 
Früher fand ich VIVA am besten. Ich hab so ziemlich jeden Tag Interaktiv geschaut. Dann bin ich übergegangen zu VIVA plus, weil die da den ganzen Tag nur Musikvideos rauf und runtergespielt haben. (diese Sendung, wo man anrufen oder sms schicken kann, welches Video man als nächstes sehen will)

Heute schau ich nur noch MTV. (Außer, ich zapp durch und auf VIVA läuft grad ein Video, das ich total mag)
Besonders diese Sendungen wie "Access all Areas", "Punk'd", "Pimp my ride", "Made", "Newly weds" (hach, Nick Lachey *seufz*), "Dismissed" (Nur die englischen Folgen!!) oder auch die "MTV Movie Awards"... Schau ich alles total gerne an. ;)
Und da die meisten Folgen sogar noch auf Englisch (mit Untertitel) sind, find ich das noch besser ;)
 
Ich mag auf jeden Fall am liebsten MTV!
Viva ist mir irgendwie zu .. weiß nicht, da machen mich schon dioe Moderatoren so agressiv >___<
MTV 2 Pop ist auch ganz cool, aber das läuft bie uns nur Nachts ...
 
MtV, MTV2, VIVa und VIVA Plus, ich schau alles aber MTV mag ich am liebsten, ist zwar das meinste auf Englisch, aber das macht mir persönlich nichts aus.
 
Ich empfange mtv, mtv2 und viva plus. Aber ich finde, dass mtv am besten ist. Mir gefallen dort auch so shows wie "made" oder "punk`d" gut.
Ach ja... und natürlich "dismissed" :D
 
Bei mir läutf nur MTV, aber nur wenn ich es schaffe. Weil ich doch noch arbeiten bin, komme ich erst um 18 Uhr und daher habe ich kaum noch zeit dafür *snief*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Macht des Menschen geht von den Augen aus ...
 
Im Fernsehen, wenn ich einen Musiksender schaue, dann MTV. Aber ich höre eher Musik im Radio oder am PC. Sonst schau ich noch VIVA, aber dies eher selten...
 
Ich krieg alles rein: VIVA, VIVA PLUS, MTV und MTV2! Viva ist schrott, da laufen doch nur dumme Shows, das kann man schon nimmer Musiksender nennen! Mtv ist mein Favourit, weil neben Musik auch coolen Sendungen laufen, Viva Plus ist auch klasse, jedenfalls wenn man Bock auf Musik rund um die Uhr habt! Und Mtv2 ist auch gut für haufenweise Musik- leider läuft ständig Big Brother, das nervt! Aja weil wir grad bei nerven sind, ich hasse diese vollkommen verblödeten kranken Klingeltonwerbungen!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
2K
Icheb
I
L
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lyssa Phoebe
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Chrisi_Aguilera
C
Zurück
Oben