1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musiksender

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Frannie, 14 April 2002.

1. Niklas333

Niklas333 Guest

also mein lieblingssender ist mtv-pop2 und viva plus
    und viva und mtv

2. Leetah

Leetah New Member

MTV! Eindeutig! Viva und co. sind nicht so mein Fall.

3. Hunny

Hunny New Member

mein absoluter lieblingsmusiksender ist MTV!!! ich liebe mtv....vorallem "made" und "wanna come in" finde ich echt super gut!!!

viva ist auch gut, aber bei mtv passiert immer mehr ;)

lg

4. Lary

Lary New Member

ich guck am liebsten mtv, da kommen einfach die besten Sendungen!!!!Viva ist ja immer das gleiche...

lg lary

5. Encantar

Encantar New Member

Früher fand ich VIVA Plus am besten jetzt aber MTV.

6. Summer

Summer New Member

Früher fand ich VIVA am besten. Ich hab so ziemlich jeden Tag Interaktiv geschaut. Dann bin ich übergegangen zu VIVA plus, weil die da den ganzen Tag nur Musikvideos rauf und runtergespielt haben. (diese Sendung, wo man anrufen oder sms schicken kann, welches Video man als nächstes sehen will)

Heute schau ich nur noch MTV. (Außer, ich zapp durch und auf VIVA läuft grad ein Video, das ich total mag)
    Besonders diese Sendungen wie "Access all Areas", "Punk'd", "Pimp my ride", "Made", "Newly weds" (hach, Nick Lachey *seufz*), "Dismissed" (Nur die englischen Folgen!!) oder auch die "MTV Movie Awards"... Schau ich alles total gerne an. ;)
    Und da die meisten Folgen sogar noch auf Englisch (mit Untertitel) sind, find ich das noch besser ;)

7. easy

easy New Member

Ich mag auf jeden Fall am liebsten MTV!
    Viva ist mir irgendwie zu .. weiß nicht, da machen mich schon dioe Moderatoren so agressiv >___<
    MTV 2 Pop ist auch ganz cool, aber das läuft bie uns nur Nachts ...

8. Luciferin

Luciferin Active Member

mir gefällt auch mtv am besten! :) aber ich schaue nur manchmal!

9. *Tori*

*Tori* Guest

MtV, MTV2, VIVa und VIVA Plus, ich schau alles aber MTV mag ich am liebsten, ist zwar das meinste auf Englisch, aber das macht mir persönlich nichts aus.

10. avril

avril Guest

Ich empfange mtv, mtv2 und viva plus. Aber ich finde, dass mtv am besten ist. Mir gefallen dort auch so shows wie "made" oder "punk`d" gut.
    Ach ja... und natürlich "dismissed" :D

11. MirandaHobbs

MirandaHobbs New Member

Bei mir läutf nur MTV, aber nur wenn ich es schaffe. Weil ich doch noch arbeiten bin, komme ich erst um 18 Uhr und daher habe ich kaum noch zeit dafür *snief*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle Macht des Menschen geht von den Augen aus ...

12. Newztralia

Newztralia New Member

Ich find mtv am besten.Da sind die Sendungen besser als bei viva.

13. Josha

Josha New Member

Im Fernsehen, wenn ich einen Musiksender schaue, dann MTV. Aber ich höre eher Musik im Radio oder am PC. Sonst schau ich noch VIVA, aber dies eher selten...

14. Phoebe3

Phoebe3 New Member

Ich krieg alles rein: VIVA, VIVA PLUS, MTV und MTV2! Viva ist schrott, da laufen doch nur dumme Shows, das kann man schon nimmer Musiksender nennen! Mtv ist mein Favourit, weil neben Musik auch coolen Sendungen laufen, Viva Plus ist auch klasse, jedenfalls wenn man Bock auf Musik rund um die Uhr habt! Und Mtv2 ist auch gut für haufenweise Musik- leider läuft ständig Big Brother, das nervt! Aja weil wir grad bei nerven sind, ich hasse diese vollkommen verblödeten kranken Klingeltonwerbungen!!!

15. Katki

Katki Well-Known Member

Am liebsten sehe ich- wenn ich musiksender schaue MTV ( nein- nicht nur wegen Scar Tractic)

Die Seite wird geladen...