• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik für den Sport

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Beim Sport ist es angenehm wenn Musik läuft. besonders beim Radfahren fährt man mit schnellerer Musik fat wie von selber da man sein Thempo autom. dem tempo der Musik anpasst.


Welche Musik hört ihr gerne beim Sport?


Ich höre gerne:

The Mass: Era
Eyes of the tiger
Ameno: Era
uva.
 
Werbung:
Also beim Sport höre ich auch gerne Musik. Besonders Sachen, die eben einen guten
und schnellen Rhythmus haben, da macht sich der Sport schneller und leichter :p
In Sport hören wir immer so alten Mist wie "Love Message" :D :p
Ich höre meistens meine Lieblingsmusik beim Sport,
eben solche Lieder bei denen man sich einfach bewegen MUSS :p

Lg, Babs
 
Höre auch immer Musik beim Rad fahren. Ok ich hör eigentlich eh die ganze Zeit Musik. ;) (seit ich den ipod hab also seit ca nem halben jahr)
Bei uns ist der Bahnhof soweit weg, drum nimm ich meistens das Fahrrad.
Bei mir isses so, das ich mehr Power hab, bei Songs, die mir gut gefallen.
Höre sowieso so gut wie nie langsame Sachen, da passt das schon. :p
 
Werbung:
Wenn ich Sport mache, mag ich eigentlich keine Musik hören, also beim Laufen zum Beispiel (beim Schwimmen ist es eh schlecht ;)). Ich finde, dass mich die Musik aus dem Takt bringt.
Eine Ausnahme ist Pilates, da wäre es ohne Musik einfach zu langweilig, aber da nehme ich immer das, was ich grad mag.
Als mein MD-Player noch funktionierte, hab ich auf dem Weg zur Schule auf dem Fahrrad immer Musik gehört und zwar Musik, die mich fröhlich machte, wobei ich grinsen musste. Denn komischerweise fahren mich die Autofahrer immer halb um. Wenn ich keine Musik gehabt hätte, dann wäre ich jedes Mal richtig ausgerastet. Aber nein, ich konnte dann immer schön mitsingen und alles war gut :D Nun, wo ich selbst Autofahren darf, regt es mich auch nicht mehr so auf, ein Glück, denn mein MD-Player ist kaputt...
 
Zurück
Oben