• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik-Forum

B

Bunny

Guest
Hi,

ich bin öfters im Forum und was mich schon lange nervt ist das Musik-Forum.

Es heißt doch: Die Songs, die während Charmed gespielt werden machen die Atmosphäre...., aber was findet man im Forum????

Nur Musik die überhaupt nichts mit Charmed zu tun hat.

Muß das sein??????

Bunny
 
Werbung:
Hi, ursprünglich war dieses Unterforum für die Musik während Charmed gedacht. Mit der Zeit jedoch gab es immer mehr andere Themen zu anderer Musik. Wieso findest du das nicht in Ordnung? Nur über die Charmed Musik zu diskutieren wäre ja nicht sehr prickelnd. Ausserdem ist es nicht in irgendeiner Form verboten, Themen über andere Bands zu eröffnen.

Sarah
 
Ich stimme Dir ja zu, immer nur über die Musik bei Charmed zu sprechen ist wirklich mit der Zeit nicht prickelnd. Außerdem habe ich auch nichts dagegen wenn man über andere Musik diskutiert :fragend: Aber es ist doch ein Forum über Charmed, oder???

Vielleicht könnte man auch ein bißchen darüber diskutieren??????
 
ja, stimmt, sweet piper.
@bunny: was sört dich wirklich daran? es ist doch nicht nötig, extra ein neues forum zu machen. vielleicht frag mal den webmaster, ob er nicht was anderes drunterschreibt, wenn's dich wirklich soooo nervt. ;) mich störts jedenfalls nicht
 
Werbung:
Natürlich könnt ihr auch über die Musik aus Charmed diskutieren, du kannst gerne entsprechende Themen starten.
 
Zurück
Oben