• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik der Season 3

N

Nico

Guest
Hi Com,

hin und wieder mal sein Lieblingssong herunter zu laden mag ja Okay sein, doch alle 24 Songs der 3. "Charmed"-Staffel herunter zuladen ist echt kompiliziert: der Song wird nicht gefunden, hat eine Störung, es ist nicht die richtige Version und der Download dauert ewig. Doch nach 4 Monaten habe ich endlich alle Lieder der Season 3 auf 2 CDs gebrannt. Wenn jemand daran Interesse hat, soll er sich bei mir per Messenger oder eMail (nico@allymania.net) bei mir mailen. Die 2 CDs kosten inkl. Porto 20 DM. Ich hoffe, dass dies ein fairer Preis ist!?

A Charming Smile :flash: by Nico
 
Werbung:
Ach, selber kostenlos runterladen und andere zahlen lassen? >:-]

Ne, schon ok. Ich weiß wie schwer es ist Musik irgendwo runterzuladen ... äähhh ... im Laden zu kaufen :) .
 
Tja, so bin ich... Nein, ich zwing ja keinen, die CDs zu kaufen und auch wenn ich dir befeheln würde, sie zu kaufen, denke ich nicht, dass das viel bringen würde ;)

:flash: :flash: :flash: :flash: Nico :flash: :flash: :flash: :flash:
 
Werbung:
An wen auch immer:
WIE heißt das Lied nach den Opening Credits in "A knight to remember" (Season 4) ??? Wichtig!

Frannie
 
Zurück
Oben