1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik der Season 3

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Nico, 29 Oktober 2001.

1. Nico

Nico Guest

Hi Com,

hin und wieder mal sein Lieblingssong herunter zu laden mag ja Okay sein, doch alle 24 Songs der 3. "Charmed"-Staffel herunter zuladen ist echt kompiliziert: der Song wird nicht gefunden, hat eine Störung, es ist nicht die richtige Version und der Download dauert ewig. Doch nach 4 Monaten habe ich endlich alle Lieder der Season 3 auf 2 CDs gebrannt. Wenn jemand daran Interesse hat, soll er sich bei mir per Messenger oder eMail (nico@allymania.net) bei mir mailen. Die 2 CDs kosten inkl. Porto 20 DM. Ich hoffe, dass dies ein fairer Preis ist!?

A Charming Smile :flash: by Nico

2. Icheb

Icheb Guest

Ach, selber kostenlos runterladen und andere zahlen lassen? >:-]

Ne, schon ok. Ich weiß wie schwer es ist Musik irgendwo runterzuladen ... äähhh ... im Laden zu kaufen :) .

3. Nico

Nico Guest

Tja, so bin ich... Nein, ich zwing ja keinen, die CDs zu kaufen und auch wenn ich dir befeheln würde, sie zu kaufen, denke ich nicht, dass das viel bringen würde ;)

:flash: :flash: :flash: :flash: Nico :flash: :flash: :flash: :flash:

4. Frannie

Frannie Guest

...und ich würde dazu noch sämtliche Songs aus den ersten beiden Staffeln anbieten...

Fran

5. Sandra

Sandra Guest

Hallo,

ich bin intressiert an der CD. Meld Dich bitte bei mir!

6. Frannie

Frannie Guest

An wen auch immer:
    WIE heißt das Lied nach den Opening Credits in "A knight to remember" (Season 4) ??? Wichtig!

Frannie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen