• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik bei Charmed

Piper77

Neues Mitglied
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
6
Ort
BS, NDS
Hallo,
ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja sorry!
Es gibt ja wohl einige Soundtracks zur Serie auf CD, aber nur von den letzteren Staffeln, und meist sind die Songs, die man sucht, dann da auch nicht drauf...

Also ich suche aus der "Tödliche Träume" 1.05 den Song der am anfang nach dem Vorspann eingespielt wird.....

Alles was ich habe sind ein paar Zeilen: "Sadness comes searching my room that aches by the light of the moon. You know the way to save me, you hold me high up above my lonely life, and when you hold me high, you've given me the wind, and I surrender to your mystery again"
Es singt eine Frau...

Wer kennt den Song und weiß, wer ihn singt?
 
Werbung:
AW: Musik bei Charmed

Hallo erstmal :) Dann hab ich 1. hier 'nen Link für dich "ICH SUCHE EIN LIED". Würde wohl eher da rein passen, denke ich.

Und ich hab jetzt fast ne Sutnde gesucht, aber ich finde nur ein Lied, dass überall angegeben ist.
 
Werbung:
AW: Musik bei Charmed

Okay, danke für Deine Mühe.

Habe jetzt noch mal unter dem Link gepostet. Sorry, wollte nix doppelt eröffnen.

:angel:
 
Zurück
Oben