• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musicstar

Wie findet ihr Musicstar?

  • Spitze

    Stimmen: 2 11,1%
  • unterhaltsam

    Stimmen: 6 33,3%
  • naja

    Stimmen: 4 22,2%
  • totaler mist

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich mag Carmen wie gesagt nicht so aber es ist schon gut das sie gewonnen hat, da sie wirklich die beste Stimme hat. Mario war mir zu normal und Piero fand ich gut. Aber naja wie gesagt ich bin mit der Entscheidung einverstanden.

Sabrina hab ich auch nicht gemocht. Die war so komisch und als sie Rausgeflogen ist....das Drama hat sie noch unsympathischer gemacht. Obwohl sie aus dem gleichen Kanton kommt wie ich hab ich sie nie gemocht.
 
Werbung:
Ich finds super, das Carmen gewonnen hat! Allerdings hätte, meiner Meinung nach, Piero zweiter werden sollen! Er hatte einfach die bessere Stimme & Ausstrahlung als Mario!
 
Aber Marios Darbietung in der ersten Runde, also vor der Entscheidung wer dritter wird war halt einfach besser als die von Piero..
 
Habe es zwar noch nie ganz gesehen bzw. nur so 10min, trotzdem bin ich stolz auf die Schweiz dass endlich eine Frau eine Casting Show gewonnen hat!!!
Overground, Alexander, Michael Tschuggnell oder so was etc. es gewinnen doch sonst meistens immer die Männer.. und sie sind meistens nicht besser!
Carmen ist mir unsympathisch seit ich sie bei Aeschbacher gesehen habe und ihre Version von ewigi liebi gefällt mir auch nicht sonderlich, trotzdem freut es micht für sie. Ich mag es Ihr von Herzen gönnen!

Ansonsten finde ich es schade, das wir das Format von AT übernommen haben, aber immer noch besser als DSDS!! Ich finde SF DRS müsste mehr eigene Ideen verwirklichen!

Jep ich habe noch keine einzige CastingShow gesehen auch nicht BB oder sonst solche sachen, sagt mir nicht zu solche Sendungen.
 
Was ich total daneben finde das es, wie heute bekannt gegeben wurde, eine zweite STaffel gibt. Das finde ich ein bisschen übertrieben und ich denke nicht das sie nochmals so erfolg haben werden.

@ Sabeling in der Schweiz gewinnen immer die Frauen ;) Bei BigBrother waren in der 1.Staffel drei frauen im Final. Das ist soweit ich weiss nur in der Schweiz passiert (Weltweit haben nur 2 Frauen gweonnen :fragend: ).
 
Die zweite STaffel ist schon ok ergendwie fehlt mir MusicStar nähmlich Hauptsache aber die Kandidaten sind talentiert! Sabrina ist schon ok sie ist nätt und Hero hat sie gut performt! Meine Favoriten waren aber Katy und Piero weil Katy 5min von mir entfernt wohnt ond Piero ist einfach geilllllllll!
 
@Rory: Kennst du Katy persönlich?

Meine Reihenfolge war/ist so:
1. Mario
2. Carmen
3. Katy
4. Tina
5. Sergio
6. Sebastian
7. Daniela
8. Piero
9. Claudio
10. Sabrina

(Heisst aber nicht, dass ich Daniela, Claudio und Piero nicht mag, aber irgendwo musste ich sie ja hinplatzieren)
 
Ich hab sie auch schon getroffen sie ist echt sehr liebt und sie erinnert mich sehr an prue!!Findest du auch? Kennst du sie?
 

Anhänge

  • 1-0-portraetklein.jpg
    1-0-portraetklein.jpg
    4 KB · Aufrufe: 4
An Prue erinnert sie mich eigentlich nicht, aber ich find sie voll lieb und auch total hübsch!!

Kennen tue ich sie LEIDER nicht persönlich, aber als ich einmal bei der MusicStar Generalprobe war, ist sie mit Baschi neben mir gesessen und dann haben wir uns halt angegrinst ;)
 
Richtig gut kenne ich niemanden, aber ich hab Mario mal einen Brief geschrieben und dann hat er mir ein SMS geschickt, und jetzt schreiben wir uns halt ab und zu.
 
Nein, ich wohne 2 stunden davon entfernt und das ist mir zu weit, für dass ich dann am schluss keine autogramme bekomme.
ich habe von der geralprobe vom 8.2. bereits autogramme von mario, piero, daniela, carmen und sergio.
 
Werbung:
MEine Rangliste sah so aus
1.Carmen
2.Piero
3.KAty
4.Tina
5.Mario
6.Daniela
7.Sabrina
8.Sergio
9.Sebastian
10.Claudio

Eure???
 
Zurück
Oben