• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MUSICAL

Ich hab nur Hair gesehn!

Das war richtig cool der Gesang und die show einfach toll!
Und das ganze Muscal nur mit einer Kulisse!
ich will aber unbeding noch weitere sehen vorallem König der Löwen!
 
Werbung:
Also ich hab ich glaub am 29.12.03 der geist der weihnacht in münchen gesehen und fand´s echt cool (eine der darsteller hat mich irgendwie an rees witherspoon erinnert)

naja übernächsten mittwoch (also am 2.) guck ich mir (wieder in münchen) west side story an, des wird bestimmt noch besser als letztes jahr! *g* Ich freu mich scho so
 
Ich selber habe schon

Grease
Cats
Buffy das Musical (sofern man das mitzählen kann:))

gesehen
Dabei fand ich Grease am schönsten. Ich mag diese Zeit, wo das spielt;)

sehen würde ich gerne noch

Chicago
Starlight Express
Miss Saion
Our little Town
 
@Eames: Das hab ich auch in Wien gesehen "Hair", war echt cool.

Dann hab ich noch gesehen:
Cats
Grease
West Side Story
Blues Brothers
Die Schöne und das Biest

und mehr fallen mir nicht ein ;). Aber mir haben die meisten recht gut gefallen, außer Blues Brothers, das fand ich nicht so toll. Aber ich hatte Gratiskarten dafür, also wars nicht so schlimm, dass es mir nicht so gefallen hat ;).
 
Ich hab Cats gesehen (in Zürich, leider deutsch) und Phantom of the Opera, im Queens Theatre in London. Das ist echt genial, da stimmt einfach alles, Cast, Inszenierung, geniales Bühnenbild... Ein so extrem gutes Bühnenbild ist wohl nur bei Langzeitaufführungen möglich. Und Phantom ist ja auch noch fast jeden Abend ausverkauft, wir mussten unsere Karten fast n halbes Jahr im Voraus bestellen.
 
König der Löwen ahb ih auch gesehen, dass war echt cool, und ich hab mal selbst in einem mitgemacht, das war mehr oder weniger schrecklich ;)
 
Also ich habe Tanz der Vampire und Phantom der Oper gesehen. Wollte eigentlich noch in 42nd Street gehen, aber hab gehört, das soll nicht so toll sein. Phantom hat mir garnicht gefallen, ich weiß nicht, zeitweise gings aber naja. Dafür war ich in TdV gleich 2 Mal drin und ich liiiiieeeebe es! Es ist einfach soooo geil! Leider ist es von Stuttgart nun weg nach Hamburg gezogen *heul* Hätte es bei Gelegenheit gern nochmal gesehen! Es ist einfach ein ganz tolles Musical! Phoebe3PPP
 
Musicals sind klasse, eigentlich kann es kaum eines geben, was ich nicht schön fände, weil Musicals für mich eine völlig andere Welt sind.

Also, momentan ist Essig mit Musicals aber vor einigen Jahren war ich oft in Musicals, besser gesagt, in einem bestimmten.

Also gesehen habe ich "Phantom der Oper" welches mein Lieblingsnmusical ist. Zweimal in Deutschland und einmal in England. Dann noch "Grease" was mir auch sehr gu gefallen hat, das war glaube ich in Dortmund? (oder Düsseldorf). Ganze 15 Mal war ich in "Joseph", welches in Essen spielte (wird aber nicht mehr aufgeführt). "Cats" habe ich einmal gesehen und "Les Miserables" in Duisburg zweimal. Das war bevor ich den Film dazu sah und hatte etwas Schwierigkeiten die Handlung zu verstehen, dann musste ich halt noch einmal rein.;)

Einmal war ich in einer Art Musical bei uns im Stadttheater. Da wurde "Momo" aufgeführt. Ist auch schon ne Weile her. Ansonsten kann ich noch nichts aufweisen. Ich fand aber jedes Musical bisher klasse. Und behaupte, kein Musical ist wirklich schlecht.

Sehen möchte ich noch so einige: z.B. "Starligth Express", "Tanz der Vampire", "Jekyll and Hyde" ,.... eigentlich jedes, wozu ich die Möglichkeit habe.
 
Ich war bereits in Die Schöne und das Biest, Miss Saigon, Tanz der Vampire und 42nd Street es waren alles klasse Musicals und ich werde demnächst wieder eins besuchen. Höchst wahrscheinlich in Mamma Mia :)
 
Werbung:
Also ich war gestern im hamburger Operettenhaus und hab mir dort das ABBA-Musical Mammamia gesehen. Ich war total von den Socken, sowas tolles hab ich echt noch nie gesehen. ich war zwar zum ersten Mal ein einem Musical, aber das es gleich so wahnsinnig toll ist, damit hab ich nicht gerechnet. Für alle die es noch nicht gesehen haben, kann ich es nur sehr empfehlen. Die Darsteller, vor allem Donna/Carolin Fortenbacher und Sophie/Peggy Pollow haben wirklich beeindruckende Stimme. Ich fand die Musik von ABBA ja schon immer total klasse, aber das man daraus so ein fazinierendes Musical mit einer mitreißenden Geschichte machen kann, hätte ich nicht gedacht! KOMPLIMENT!!!
Marnie
 
Zurück
Oben