• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV I want a famous face

imported_Hunny

Aktives Mitglied
Registriert
5 August 2004
Beiträge
115
MTV I want a famous face


Hallo! :D

Ich wollte mal wissen, wie ihr die MTV-Show I want a famous face findet ?

Es geht darum das junge Leute zum Schönheitschirurgen gehen und sich operieren lassen, nur damit sie so aussehen wie Britney, J.lo und co.


Ich finde die eigentlich gut zum ansehen, dennoch würde ich mich nie unters messer legen, nur um so auszusehen wie mein Idol ! ! !

Wie findet ihr die Show.....oder würdet ihr sogar selbst so etwas machen?

vlg
 
Werbung:
Ich hab das erst 2 mal gesehn.
Einmal war ein Mann der ein gesicht haben wollte wie Jennifer Lopez und wo jemand aussehn wollte wie Elvis ...

Also an sich finde ich so ne Doku an sich ja nicht schlecht, aber müssen die auch die Operation filmen? Sry, aber dafür hab ich kein Verständnis das is doch einfach nur widerlich *schüttel*
Würden die den Part weglassen wär's besser :)

Selber machen würde ich das auf keinen Fall - no way *energisch den Kopf schüttel*
 
Ich hab es mir bis jetzt noch nie ganz angesehen *lol* Ich find es auch echt dämlich, wenn Menschen sich unters Messer legen, nur um ihrem Idol etwas ähnlicher zu sehen. :nein: Ich würd das niemals machen!!!
 
Ich würde mir bei dieser Show am liebsten jedes Mal, wenn es ans Operieren geht, eine Decke über den Kopf ziehen. Ich kann bei solchen Szenen kaum hinsehen und schon alleine die Vorstellung, mich selbst auf diese Art "auszuliefern", lässt mich einen solchen Eingriff nicht einmal in Erwägung ziehen. Besonders schlimm mitanzusehen waren laut meiner Ansicht die Operationen von Jessica, die unbedingt ihrem Ideo Jennifer Lopez näher kommen wollte. Aber wie sagt man? "Wer schön sein will, muss leiden" ;).
 
Ja ich geb euch allen recht....schön anzusehen sind die Operationen nicht.

Vorallem das mit dem einen Mädchen, das aussehen wollte wie Pamela Anderson....so eine große Oberweite an so einem jungen Mädchen, das fand ich echt furchtbar mitanzusehen! :(
 
Ich habs auch schon 2 Mal gesehen. Einmal wollte eine aussehen wie Britney Spears + eine wie Pamela Anderson. Ich finde die Sendung zwar interessant aber ich frage mich was in den Köpfen der Leute vorgeht die sich so etwas machen lassen.
Ich kann die Entscheidung, so auszusehen wie ein Promi, nicht ganz nachvollziehen.
 
Ich find die Sendung eigentlich schrecklich. Diese Jugendlichen (was sie ja zumeist sind) die aussehen wollen wir ihre Idole...ich find echt unverantwortlich, dass man das erlaubt. Was ist, wenn diese Leute in 20 Jahren (oder wann auch immer) nicht mehr so aussehen wollen??? Es war einmal eine Folge, da wollten zwei Jungs aussehen wie Brad Pitt, also ich fands schrecklich, die hatten gar keine Ähnlichkeit, und wurden ganz umgestaltet. Alles. Und hinterher hatten sie auch nicht unbedingt eine seht große Ähnlichkeit...aber sie müssen es ja selber wissen (oder zu mindest denken sie, dass sie es wissen, dabei glaube ich, denken die nicht an die Zukunft)
 
Werbung:
Diejenigen die das machen lassen gehen eben einfach davon aus das sie immer wie dieser Person aussehen wollten, an andere möglichkeiten denken sie nicht einmal.

Außerdem isses doch auch wirklich so: Man kann nicht genau wie ein anderer mensch aussehen, das ist vollkommen unmöglich, egal wieviel man modeliert. Das einzige was man machen kann sind die hervorstechendsten Merkmale umzuoperieren und dafür erdulden sie dann all die Schmerzen.
Im endeffekt müssen sie es echt selbst wissen und so hat MTV wenigstens noch nen Sendeplatz vergeben XD
 
Zurück
Oben