1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Europe Music Awards 2002

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Frannie, 14 November 2002.

1. Frannie

Frannie Guest

Hi there,

schaut ihr euch die Live-Übertragung aus Barcelona an bzw. habt ihr sie gesehen? Was haltet ihr davon?
    Ich sehe mir die EMA's jedes mal an und finde sie immer noch klasse - allerdings war die Moderation letztes Jahr eindeutig besser.

Gruß
    Fran

2. Avri

Avri New Member

also, dieses jahr fand ichs echt blöd!  ich weiß nicht, die die aufgetreten sind warn zum großteil,(ausser P!NK) überhaupt nicht mein geschmack und dieser  P.Diddy :urg: so ein lahmer sack... also Jimmy Fallon war bei den VMA's ja um Längen besser!!!!

ausserdem hat Avril nicht gewonnen :dontgetit:, aber das nur nebenbei.....

Ari :weird:

3. Tiffany

Tiffany New Member

Läuft diese Show nur auf MTV oder auch auf einem anderen Sender?  :dontgetit:

grüsse sweety :xmas:

4. lightning

lightning Guest

Hi!
    Ich hab einen teil der Live Übertragung gesehn und heute den rest auf Video. Ich fands ganz ok, aber die Moderation und die Awardverteilung fand ich net gut. *grr* was ne frechheit, das KoRn net gewonnen haben *g*
    Am besten fand ich den Auftritt von P!nk, Eminem und auch Christina Aguilera(vom Outfit mal abgesehn *g*), weil ihr "Dirrty" gefällt mir inzwischen seeeehr gut! :)

5. Shana

Shana New Member

dieses jahr haben sie mich irgendwie enttäuscht, letztes jahr waren sie viel besser.

6. Kathi

Kathi Guest

Hab sie nicht ganz gesehen, dieses Jahr. Ich hatte auch irgendwie gar keine Lust. Ich habe P!NK´s Auftritt gesehen und fand ihn fantastisch ;)

grüße,
    mjh

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden