• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mr. Bean

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Kennt ihr Mr. Bean?
Bestimmt!!!

Ich liebe ihn und er ist einfach Kult, man muss ihn kenen.
Ich liebe einfach diese Mimik und alles was er macht, er ist sooo dämlich!!
Einmalig.

Welche ist eure Lieblingsfolge?
Die Folge wo er auf dem Jahrmarkt ist und das Baby versucht loszuwerden ist super.
Schlimm wenn Mr. Bean wirklich ein Kind hätte, das arme Ding!!!

Na dann schreibt mal.
 
Werbung:
Ich habe Mr. Bean früher manchmal geschuat, jetzt allerdings nicht mehr.

Ich finde Mr. Bean nicht so gut, er spielt die rolle wie ein Behinderter und das finde ich den Behinderten gegenüber gemein, denn auch vor ihnen sollte man Respekt zeigen, auch sie sind Menschen. Deshalb schaue ich's nicht.
 
Oh dieser Typ ist so lustig. ich könnte mir seine Folgen 100 mal angucken und es gefällt mir immer noch. Der cartoon lief ja mal auf Super RTL war auch total lustig. Und dann gibt es ja noch dieses blaue Auto auf drei Räödern. Das das auch immer dabei ist finde ich auch lustig. Einfach genial
 
Den Cartoon mag ich gar nicht.
Die original Serie dagegen schau ich immer wieder gern an.
Der stellt sich wirklich einfach nur dämlich an und ist voll lustig.
Mr Bean ist finde ich mal wirklich Kult.
 
Mr. Bean gehört zu den besten Serien der welt, er ist einfach immer lustig man muss sich einfach immer total an ihm totlachen. Roan Atkinson ist ein super Schauspieler. Den Cartoon fand ich aber nicht so gut.
 
Mr Bean ist einfach Kult! Der ist echt einfach strohdumm und kommt immer in peinliche und dumme Situationen. :lol:
Wenn ich mal durchzappe und darauf stosse, muss ich es mir einfach angucken.

Den Cartoon hab ich noch nie gesehen, nur kurz beim zappen.
 
Ich habe früher immer Mr. Bean geschaut, als die Serie noch auf ARD kam"! Ich glaube sie kam immer freitags! Da haben wir als bei meiner Tante geschaut, wenn wir bei ihr übernachtet haben!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe mir Mr. Bean auch immer angeschaut. Das ist aber schon lange her. Ich find ihn nämlich nicht mehr interessant + lustig weil die Folgen schon zu oft im Fernsehen waren + dadurch irgendwie ihren Witz verloren haben.
 
Ich hab mir Mr. Bean auch früher immer angesehn, erist auch witzig, aber jetzt mag ich es nicht mehr so gern. Weiß nicht warum finde es einfach nicht mehr so witzig...

vlg lary
 
Kennt ihr die Szene wo er dem Golfball überall hin folgt? In den Müllwagen in die Kanalisation und in den Mülleimer? Die ist super klasse da hab ich mich total tod gelacht.
 
Mr. Bean ist sooo witzig der schauspieler ist echt klasse, ich meien er ist so witzig als hätte er den gleichen character wie der schauspieler
 
Mr. Bean ist ja sooooo lustig! :rofl: Ist immer wieder lustig sich nun wieder anzusehen was er jetzt schon wieder anstellt! :rofl: Rowan Aktinson ist ja ein genialer Schauspieler! :zustimmen Ich schaue es eigentlich nicht so oft, ab und zu, aber früher hab ich es auch manchmal gesehen. Oder den Film "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" der ist so :rofl: Den hab ich auf Video.
Übrigens: Der ist heute, Samstag um 20.15 Uhr auf Prosieben! :)

mfg Niki_Charmedfan
 
Also den Film mag ich noch so, der ist auch lustig. Aber die "Serie" hass ich wie die Pest, fragt mich nicht warum..
 
Die serie ist eigentlich manchmal witzig Rowan spielt recht gut obwohl ich glaub das er in echt ein kom,plizierter mnsch ist.

der teddy ist immer süß
 
Werbung:
ICh finde den Rowans nur als Mister Bean wirklich gut
der restliche großteils Britishe Humor der bei seinen anderen sachen rauskam liegt mir irgend wie nicht wirklich

Mr. Bean ganz ohne viele Dialoge einen so klar verrückten kindlichen Charrakter zu verleihen ist meiner meinung nach eine große Leistung
*G* und mit Dialogen wäre Mr. Bean nicht so lustig
:) LG Fisch
 
Zurück
Oben