• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moshammer im Anzug tot in seiner Villa gefunden

Wie gesagt, die Sache ist schlimm aber ehrlich gesagt, finde ich es von Moshammer auch etwas leichtsinnig. Ich meine gerade wenn jemand berühmt ist + viel Geld hat ist ja das Risiko höher, dass etwas passiert + dann noch einen Fremden vom Strich mit nach hause nehmen war meiner Meinung nach nicht gerade eine gute Idee.
 
Werbung:
Das wusste ich ja gar nicht, dass die Polizei schon einige Tatverdächtige festgenommen hat und dann wieder frei liess. Das mit dem Iraker, hat mich auch überrast, wusste ich ja gar nicht und das er es auch noch zugegeben hat.

Werden bestimmt noch einige Fakten preisgegeben.
 
Um 16:30 Uhr gibt es auf N24 und n-tv eine Sondersendung dazu. Mit allen Fakten über die Aufklärung des Mordes. Ich habe halt eben auf N24 nur den aktuellen Bericht gesehen und kann mitr natürlich auch nciht alles behalten.
Um 17:45 Uhr bei RTL in Exclusiv Weekend gibt es dann auch noch mal einen Bericht über den Modezaren und dessen Mörder.
 
Das ist wirklich schrecklich aber ich hätte nie gedacht das sie den Mörder so schnell haben. Aber ich bin froh das der Mord so schnell aufgeklärt wurde. Ich finde es schrecklich das man jemanden wegen so etwas umbringt.
 
Mir tut Rudolph, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, total leid. Ich meine: Was hat dieser Mann getan? Er hat niemanden angegriffen oder beschuldigt. Ja, er war in der Schwulenszene schon sehr bekannt, aber ist das ein Grund jemanden umzubringen? Und dann auf diese brutale Art und Weise.

Ich bin aber auch froh, dass der Mord so schnell aufgeklärt wurde und dass dieser Täter es nach der DNA-Untersuchung zugegeben hat.
 
Also im Fernsehen sieht man, dass er Nachts auf dem Straßenstrick gefahren ist und Männer und Jugendlich Junge mit Geld gelockt haben und er es dann aber trotzdem nicht bezahlt hast, das wollte ich nur sagen weil ein engel gesagt hat er hatte eh nichts getan.
Ich weiß, dass ist kein Grund jemanden zu ermorden, doch ganz unschuldig war er nicht!
 
Ja das habe ich auch gehört das der Täter gesagt haben soll er hätte nicht bezahlen wollen ob es stimmt :fragend: man weiß es nicht und wird es nie erfahren.
Trotzdem steht es hier auch gar nicht zur debatte, dann hätte er ihn halt anzeigen müssen aber nicht umbringen.
 
Werbung:
ich fand den Kerl mit seiner komischen Perrücke und dem komischen Hund ja auch nie so toll...aba das is echt brutal, was der Stricher da gemacht hat...aba naja, da hat Mosi wohl auch n bissal selbst dran Schuld :zustimmen

Amy
 
Zurück
Oben