• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mord ist ihr Hobby

Wie findet ihr Mord ist ihr Hobby ?

  • Super !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • geht so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • doof !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist das ??

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe es nicht schlecht gefunden, auch wenn es natürlich schon ein bisschen veraltet ist, deshalb habe ich für "geht so" gestimmt.

Chris
 
ich mochte die alten folgen, wo sie noch in ihrem "kaff" ist, wie heisst das schon wieder? cabott cove oder so... aber die neueren mag ich nicht so, da wiederholt sich einfach alles immer wieder...
 
Ich schaue es mir manchmal mit meiner Omi an:)Golden Girls schaue ich mir auch immer an ist lustig;-)

Tipp:Mord ist ihr Hobby kommt immer Montags und Dienstags von 20:15Uhr-22:15Uhr in Doppelfolgen auf Super RTL

Tipp: Golden Girlskommt immer Dienstags-Freitags 0:30Uhr auf RTL
 
Mord ist ihr Hobby läuft bald nicht mehr :( Auch Golden Girls werden bei RTL "abgesetzt". Dafür kommt dann bei SuperRTL "Trickspaß mit Goofy :)D)" und bei RTL "Caroline in the City".
 
Ich find sie ganz gut. Ich schau sie mir aber nicht immer an, das würd mich langweilen, aber so ab und zu ist sie nicht schlecht.
 
hab für "was ist das??" gestimmt!
ich hab zwar schon davon gehört und in der tv-zeitschrift davon gelesen, aber noch nie geguckt, hört sich nicht so interessant an.
 
Werbung:
Also okay ich finde es ist gut zum abschalten aber nichts besonderes! Die meisten habe ich sowieso schon gesehen und neue gibt es da sicher auch nicht mehr aber zum abschalten genau das richtige!!
 
Zurück
Oben