• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monk

Mag noch jemand die Serie Monk?

Als ich das erste mal zufällig einen kleinen Ausschnitt davon sah und ich noch nicht wusste, worum es ging, dachte ich nur "Bitte??? Was ist das?". Nachdem ich dann aber eine ganze Folge vom Anfang bis zum Ende gesehen habe gefällt mir Adrian Monk immer mehr - die Figur ist für eine Krimiserie (?) ziemlich ungewöhnlich.
 
Werbung:
Oh ja mir gefällt Monk auhc super!

Mir gings ähnlich wie dir, nach einer Vorschau dachte ich mir oh gott mit was werden wir jetzt wieder gequält.....
Und als ich dann auch noch eine Kritik in einer Zeitung zu dieser Serie las: Monk sei so gut wie Columbo, und könnte ihm glatt Konkurenz machen. dacht ich mir soooo ein Blödsinn, nichts und niemand kann Columbo das Wasser reichen.

Naja jedenfalls, als mal nix im Fernsehn war und gerade die Monk lief, dacht ich mir besser als gar nix und sahs mir an. Und jetzt erwarte ich kaum den Montag das endlich nach der Millionenshow Monk anfängt :)

Ich glaube schon das Monk das Zeug zu einer Kultserie hat :)
Was hältst du eigentlich von Sheerona (schreibt man sie so?)?

LG
Mag
 
Mag200 schrieb:
Was hältst du eigentlich von Sheerona (schreibt man sie so?)?

Ich weiß auf jeden Fall wer gemeint ist :)

Die undankbare Aufgabe der Nebenrolle erledigt sie wirklich gut! Das gilt übrigens auch für den Kommissar...
Hab aber leider gehört, daß in der nächsten Staffel die Rolle neu besetzt wird!
 
Hast du die letzte Folge mit dem Affen gesehn?

Wie er den Affen in seiner Wohnung ignoriert hat war göttlich, das hab ich ihm gar nicht zugetraut, ich dachte er rastet voll aus!

Die Serie ist einfach Super!

Ich bin schon gespannt was er über den Tod seiner Frau rausfinden wird, möchte wissen wieso für sie die Bombe bestimmt war *grübel*
War sie nicht Lehrerin oder so was?

LG
Mag
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Monk ist nicht nur ein liebenswerter Sauberkeitsfanatiker, sondern auch mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, die ihm meist mehr belasten, als helfen aber seine unorthodoxe Aufklärungsmethode ist schon toll - sein Sauberkeitsfimmel ist nicht nur für ihm, sondern vor allem für seine Umwelt ausgesprochen anstrengend, was ihm zum mitleidig belächelten Sonderling degradiert.......wenn ich da an die Folge denke, in der sein Vorgesetzter bei ihm einziehen muß, weil ihm sein Eheweib kurzerhand vor die Tür setzte dann tat mir der Vorgesetzte schon leid * lach * - denn wenn man sich das vorstellt, mit einen Sauberkeitsfanatiker, der alles zwanghaft zurechtrückt - igiiiiit * was für eine Vorstellung.


ich schau mir die Sendung immer an wenn sie nicht grad ( was leider oft der Fall ist ) - mit anderen Lieblingsserien von mir kollidiert.






Liebe Grüsse........DUNJA
 
Zappe gelegentlich ma rein und muss sagen es gefällt mir immer besser!
Ist schon cool wie er so auf die hinweise kommt usw
 
Monk - welche Folgen haben euch am besten gefallen?

Welche Folgen haben euch bei Monk am besten gefallen?

Mir gut in Erinnerung ist die Folge geblieben wo Sharona und Monk zur "Eheberatung" gehen... Alleine die Sache mit dem schiefen Regal oder die Eheberatung an sich und der "Kuss" :)
 
Hm das ist ne seeeehhr schwierige Frage

Was mir noch gut in Erinnerung ist, ist die Folge wo Monk nach Manhatten geflogen ist, und wo er mit dem Polizeichef vor ner Baustelle stand und er wollte dem Chief was sagen und immer wenn er ansetzte begann der Presslufthammer an lärm zu machen, das beste an der Szene war das Gesicht vom Chief, und wie geduldig er da war! Wisst ihr was ich meine?

Oder die Frau vom Chief bei einem Unfall verwickelt war und Stottlemeyer dann vorm Krankenbett geschlafen hat und Monk versucht hat die Arme symethrisch zu bringen :D:D:D
 
Hat wer die Folge mit der Gameshow gesehn? Wie fandet ihr die?

Ich fand Sharona hat gefehlt, ich frag mich ob Sharona bei dieser Folge schon ausgestiegen ist....
 
Mag200 schrieb:
Hat wer die Folge mit der Gameshow gesehn? Wie fandet ihr die?

Ja, die war nicht schlecht...

Mag200 schrieb:
Ich fand Sharona hat gefehlt, ich frag mich ob Sharona bei dieser Folge schon ausgestiegen ist....

Das war der einzige große Minuspunkt an dieser Folge - und dieser junge Esel den er mitgeschleppt hat war eine nervende Katastrophe. Wenn schon ein neuer Assistent dann wieder jemand mit den Qualitäten von Sharona!
 
Ja der Typ war wirklich nervig. Aber wie Monk das rausgefunden hat mit dem Betrug, das war schon Spitze :move1:

Mehr über Monk und ein Forum zur Serie findet Ihr übrigens auf ***Link entfernt, sorry, Werbung ist bei uns nicht erlaubt, siehe Forumsregeln ;)***
 
Monk - Endlich die erste Staffel auf DVD

Lt. Amazon soll die 1. Staffel, die 4 DVDs beinhaltet, ab dem 25. August erhältlich sein und EUR 35,99 kosten.

LG
Margit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben