• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monk

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hi, Leute!

Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Serie haltet ich finde sie suuuuuper gut! Vorallem Adrian und seine ich sag jetzt mal 'neurotische' Art...habe leider ein paar folgen verpasst aber die, die ich gesehen hab fand ich einfach sehr, sehr gut...was denkt ihr über diese serie?

Greetz, Cleo :cool:
 
Werbung:
Ich find die Serie klasse! Ich schau mir das jeden Montag an. Ich mag die Serie, weil sie witzig ist und ich seinen Putzfimmel schräg find. Außerdem ist das mal was anderes. Die meisten anderen Kriminalsendungen sind nämlich immer so ernst.
 
Naja also in dern Ferien hab ich es immer geschaut, aber jetzte kann ich es nicht mehr schauen, denn meine Mom, will nicht das ich Dienstagabends so lange aufbleibe.
Aber Monk ist schon cool aber ich fidne Sharona (oder wie auch immer sie geschrieben wird) besser. Die Art wie sie mit Monk fertig wird.
 
Für alle die Monk nciht kennen hier eine kleine BEschreibung:

Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jackets. Kurzum: Dieser Mann - Monk - ist ein Lebenswerk für einen Psychiater. Durch und durch kompliziert als Person, ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.
 
Ich finde die Serie wirklich gut. Leider ist sie immer so spät am Abend. Die Serie hätte den Sendeplatz am Hauptabend wirklich verdient. Vielleicht wird sie aber einmal nachmittags wiederholt.
 
Mir gefällt Monk auch echt gut. Wenn Schule ist kann ichs mir aber leider auch nicht anschauen. Am besten ist schon Afrian, aber manchmal nervt er mich mit seiner Art auch.
 
ich find den ja irgendwie süß, mir seiner manchmal schon recht trotteligen art...
aber als ermittler ist er spitze, was dem alles auffällt!
ich guck die serie auf jeden fall gerne, finds immer wieder interessant wie er an die lösung kommt!

übrigens, die serie läuft ab dieser woche (oder nächste) immer Donnerstags
 
ich finde monk okay...aber ich liebe columbo..:lol: ich finde den igrgendwie voll cool...mit seinem auto und seienr frau die es nie geibt :lol:.....ich weiß das passt ned so...aber ich finde den so gut...:zustimmen

monk is auch ned schlecht..aber an columbo kommt bei mir niemand ran! :lol:

lg :hase:
 
Hat irgendjemand die gestrige Folge auf ORF 1 gesehen? so ein Schock :erstaunt: der Elfefant, der Kopf *fürcht* das war ekelhaft
 
@cleopatra
ja ich habs gesehen und das war echt schirch aber das war echt witzig mit ihrem schlucks runter. +gg*
Also ich könnte so nen Chef sicher nicht aushalten
 
Werbung:
ja das könnte ich auch nicht...

oh mann wegen "Ich bin ein Star- holt mich hier raus!" wird sowas rausgeworfen? Frechheit, wenn ihr mich fragt..die Folge am Montag mit dem Staubsauger war auch lustig ja und das mit schlucks runter auch..
@Zykopoly
ein mord an einem mann der beim zírkus arbeitet, exfrau ist hauptverdächtige, einem mann wird durch einen Elefanten der kopf zerquetscht (das war ur-arg) und Sherona hat angst vor Elefanten, Adrian sagt zu ihr schlucks runter und sie ist stinksauer (wäre ich auch)
 
Zurück
Oben