• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mondlichtliebe

sissle

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
370
Ort
ím himmel
also das wird eine ff , die mir schon lange im kopf herumspuckt:


Mondscheinliebe

epilog

es war ein kalter und eisiger wintermorgen .Carmen sass ganz alleine im bus, wie immer wenn sie zur schule musste, denn ihre freundinnen sassen alle in anderen linien oder fuhren gar mit dem zug. so sass sie da und dachte nach, über die kälte und was sie wem zu weihnachten schenken konnte, ohne ihr budget zu überschreiten. in der schule angekommen, sassen ihre zwei allerbesten freundinnen marie und lisa. sie redeten über die am vortag verbrchte nacht in einem der angesagtesten clubs. carmen konnte nicht mitreden, da ihre eltern sie abends nicht wegliessen und so hörte sie den geschichten ihrer freundinnen zu und beschaute die fotos, die die beiden mit der digitalkamera gemacht hatten. als die stunde anfing, setzten sie sich auf ihre plätze und folgtem , mehr oder weniger eher weniger) dem unterricht. in der pause sassen sie wieder im dreieck und nun berichteten wieder marie und lisa. diesmal ging es um jungs, ganz gezielt über die festen freunde der beiden. auch hier konnte sie nicht mitreden, sie kannte die jungs ja nicht und sie selbst hatte auch keinen freund. ihre eltern fanden, mit 16 war man zu jung zum küssen, und so verbrachte sie die meiste zeit mit mädchen aus ihrem häuserblock, die gleich strenge und vor allem religiöse eltern hatten. carmens eltern waren strenge christen und waren der ansicht ein kuss vor 18 gehöre bestraft, und sex vor der hochzeit war eine sünde. Carmen hörte den beiden also die ganze zeit zu, und überlegte, wie es wäre, einen freund zu haben, der einem die jacke gab , wenn man fror, oder einen freund zu haben, mit dem man kuscheln konnte , während aussen eisiges wetter herschte.



okay also das ist jetzt nur die einleitung zur eigentlichen geschichte, trotzdem ist kritik, etc. erwünscht
 
Werbung:
danke fürs feedback

an diesem tag kam carmen mit schlechten neuigkeiten nach hause. sie hatte einen 4rer in mathe geschrieben. alles was schlechter als drei war , war nicht gut genug in den augen ihren eltern. oft litt sie darunter. so wie heute. ihre eltern schrien so laut, dass man es bis ins weltall hören musste dachte sie nach der strapredigt.an diesem abend reichte es ihr. sie nahm einen kleinen rucksack, steckte einige pullis ,hosen unterwäsche und socken rein. in der küche machte sie sich so leise wie möglich mehrere lunchpakete und eine thermoskane tee. ihr schulzeug nahm sie auch mit. leise und mit etwas von ihren eltern geklautem geld verliess sie die wohnung. sie spazierte durch den park, als sie vor dem nachtclub ankam. sie ging vorbei, doch ihr blick blieb an dem neonschild hängen. so lief sie versehetlich gegen einen jungen, ungefähr 17 jährigen jungen. der flüsterte zu seinen kollegen "die werd ich jetzt klar machen" und lud sie auf eine cola ein. ausserdem lud er sie ein, dass sie bei ihm in der gassionair wohnen dürfe, nachdem sie ihm ihre geschichte erzählt hatte. sie nahm das angebot dankend an. so fing alles unterm mondlicht an, und es solte spannende und aufregende zeit werden. doch es sollte auch eine qualvolle werden .......................
 
Werbung:
Hey meine Kleine, die inzwischen größer ist wie ich!

Eine neue Story von dir, wie super!
Naja, wahrscheinlich ziemlich schnulzig, wei man am Titel lesen kann und wie ich dich kenne, bis jetzt zwar nicht so, dass man bei dem Schnulzenzeug weinen könnte, aber auch traurig...aber das wird bestimmt noch anders*gggg*
Naja schreib so schnell wie möglich weiter!

BuZzYs NiCi
 
Zurück
Oben