• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Möp

Werbung:
*freu* Ist das schön, dich mal wieder hier zu sehen :D :D :D :D :D

Ich bin nach wie vor noch hier!!! Hoff du kennst mich noch? *g*
 
(Vielleicht ein wenig? :D)

Ich hab übrigens Nachwuchs (fast 6 Monate alt und meinte grad meinen weißen Pulli für immer mit Kürbis zu ruinieren...) in die Welt gesetzt und werde im Sommer heiraten \o/
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hoff dein Nachwusch (Mädel oder Bub?) ist gesund und alles läuft?

Wollte jetzt eh nachfragen, was los ist/war, weil so lang nicht online warst. Aber dadurch erklärt sich einiges =)
 
Danke ;)

Er ( :) ) ist gesund und munter, wacht allerdings seit der Geburt Nachts 3-7 Mal auf und hat Hunger......... hoffe, dass es sich bald vielleicht mal bessert. Aber große Hoffnung hab ich irgendwie noch nicht. Was im Bezug auf die Hochzeit wirklich noch interessant werden könnte. Aber man soll ja froh sein, dass sonst alles in Ordnung bei ihm ist :)

Gibt's bei euch was Neues?
 
(Ja ich denke du hast Recht :oops:;))


Ach NE jetzt wirklich??? Toll zu Hören, freue mich das der kleine auch Wohlauf ist.!
Und die heirat im Sommer klingt auch super. Drück dir schonmal die Dauem das das Wetter gut mitspielt :D

Naja, bei mir gibts nicht viel Neues oder besser gesagt etwas Spektakuläres :D ^.^
 
Hey ho Amber!

Der name sagt mir ja auch noch was. Vllt sage ich dir meiner auch noch was und wenn net.. nicht schlimm ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, für deinen Nachwuchs :D Und ich kann dir sagen. Auch er wird irgendwann länger schlafen ;)
 
Jasmin... Willkommen zurück! Wie schön, dass du wieder da bist.
Also ja, ich bin noch hier, aber war auch ne zeitland recht 'inaktiv'.
Du hast ein Baby, wie cool ist das denn?! Ich mag auch eins haben :D
Nichts Spektakuläres bei mir, ich bin alt geworden und studiere immer noch.
 
@Imari: Klar sagt mir auch dein Name noch was ;) Danke und wollen wir es hoffen...!

@ Neela: Danke :) Ja sind ja auch wirklich viele nicht mehr hier... Bei ganz vielen Namen hab ich noch soo viele Erinnerungen, aber teilweise sind sie seit 2005/2006 inaktiv. Das hätte ich bei vielen so gar nicht gedacht. Aber wenn man seit 2003 dabei ist vertut man sich da wohl auch leicht. Aber wirklich schade, ich erinner mich z.B. auch gern noch an Frannie unsere USAlerin.

Wo studierst du denn? Du kamst ja aus Itzehoe, ganz in meiner Nähe.
 
Uuuuh, da seh ich grad, übermorgen bin ich 10 Jahre dabei. Das ist wirklich gruselig. Und ja klar, die meisten sind nicht mehr dabei. Wir sind ja jetzt auch alle 10 Jahre älter. Das Forum wurde seit dem keine Ahnung wie oft umbenannt und alles. Aber manche kommen ja wieder :)

Ich bin in den Süden gezogen und wohne jetzt in Karlsruhe. Aber falls ich demnächst mal fertig werde, dann ziehe ich wieder nördlicher, denke ich.

Wie groß planst du deine Hochzeit? Bist du schon voll im Vorbereitungsstress oder ist noch alles entspannt?
 
Ne Freundin von mir heiratet heuer auch noch. Um genau zu sein, im September! Sie schiebt jetzt schon bisschen Stress wg. Vorbereitungne, Deko basteln etc.
Hoffe du machst dir nicht so nen Stress…

Kohaku schrieb:
Uuuuh, da seh ich grad, übermorgen bin ich 10 Jahre dabei. Das ist wirklich gruselig. Und ja klar, die meisten sind nicht mehr dabei. Wir sind ja jetzt auch alle 10 Jahre älter. Das Forum wurde seit dem keine Ahnung wie oft umbenannt und alles. Aber manche kommen ja wieder :)
Finds auch total schön, dass man nach der langen Zeit doch immer wieder mal vorbei schaut bzw. dass viele "alte" Gesichter plötzlich wieder auftauchen...
Ich hab mein 10 Jähriges "erst" im Jahre 2014, aber dennoch zähl ich mich schon ein bisschen zu den "Alten" :D :D
 
Oh, Wow. Meine liebe Seelenfreundin, ich freu mir ganz doll für dich. Wir müssen uns unbedingt gegenseitig auf den Neuesten Stand bringen. Da ist ja tatsächlich eine riesen Zeit-Schere entstanden. Und so wie das klingt, hast du ja jetzt Nachts reichlich Gelegenheit, deine Lebensgeschichte aufzuschreiben und mit mir zu teilen ;)

Alles, alles Gute für Kind und Mann und ganz besonders dich.
 
Werbung:
Die Hochzeit wird riiiiichtig groß :D Bin aber noch ganz gelassen ^^ Das meiste machen die Trauzeugen für uns :)

REEEEH...! Es ist ja gefühlte Vierhundertachtundreißigmillionen Lichtjahre her! Das meiste hab ich doch geschrieben, du stehst gerade viel eher in der Schuld zu berichten. :)
 
Zurück
Oben