• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mods und Admins

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hi, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, ihr mods und admins da draußen :D, aber mich störts einfach, und ich denk mal, da bin ich nicht alleine, wenn man einem eine pm schreibt und ziemlich lange keine antwort erhält, wenn überhaupt. und das, obwohl sie gelesen wurde. da weiß man dann ja nicht, was ihr dazu meint oder was auch immer. naj, das wollte ich mal loswerden.
lg, pip
 
Werbung:
Das ist natürlich nervig, aber du darfst nicht vergessen wie viel Arbeit die Adds und Mods haben, da belibt nicht immer Zeit. Überleg mal wie viel PMs die kriegen und dann auch noch die Foren durchschauen,...
 
das hab ich ja gemeint mit "ich weiß ja, dass ihr viel zu tun habt...", ich wollte das einfach mal loswerden, und es war auch in keiner weise böse gemeint, sondern eigentlich nur eine anmerkung. ;)
 
stimmt auch wieder...es ärgert mich nur immer wieder... :) wie gesagt, is ja net bös gemeint :)
 
Wütend sein kann man eigentlich nur, wenn man sie auch angesprochen fühlt. Wenn du dich angesprochen fühlst, wäre es besser, nicht wütend zu sein, sondern einsichtig. Ein bisschen Verständnis aufzubringen ist sicher nicht schwer und auch ein "Danke" wäre mal angebracht, denn meiner Meinung nach leisten die Mods und Admins hier im Großen und Ganzen gute Arbeit.
 
Werbung:
mein beitrag ,in dem ich mich entschuldigt hab, wurde ja leider gelöscht.
ich war wohl auch etwas aufgewühlt, weil ich selbst so viel um die ohren hab, und kann das auch gut verstehen. also: tut mir leid!

Geschrieben von Christine
Ein bisschen Verständnis aufzubringen ist sicher nicht schwer und auch ein "Danke" wäre mal angebracht, denn meiner Meinung nach leisten die Mods und Admins hier im Großen und Ganzen gute Arbeit.

und das find ich eigentlich auch! also:
DANKE!

lg, miss pimkie

ps: nochmal: sorry! :)
 
Zurück
Oben