• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
mitten-ins-herz.jpg

www.nordkurier.de


Alex Fletcher, ein erfolgreicher Sänger der 80iger Jahre versucht verzweifelt mit seiner Musik ein Comeback zu starten. Doch außer kleinen Auftritten in Retroshows auf Jahrmärkten hat er ziemlich viel Pech.

Er sieht seine große Chance gekommen, als ihn die amtierende Pop-Princessin Cora Cormann um ein Duett bittet. Sie möchte, dass Alex das Duett selbst schreibt und komponiert.
So weit so gut. Nur hat Alex seit Jahren kein Lied mehr komponiert und noch nie einen Songtext dazu geschrieben.

Wie gut, dass er Sophie an seiner Seite hat, die sich außer um seinen Pflanzen, auch um ihn kümmert. Mit ihrer schrulligen, aber herzerfrischenden Art hat sie das Gespür für die richtigen Worte. Sophie hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich, doch langsam aber sicher kommen sich Alex und die Pflegerin näher und müssen sich ihren Ängsten stellen, um die Liebe und den Erfolg zu finden, welche sie verdienen.



Der unverwechselbare Humor von Drew Barrymore und Hugh Grant lassen diese Lovestory zu einem vollen Erfolg werden. Desweiteren hat Hugh Grant für diesen Film Gesangsstunden genommen, um selbst singen zu können.
 
Werbung:
AW: Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Ich hab den Film im Kino gesehen...ich find ihn richtig gut..echt lustig ich hab die ganze Zeit gelacht...Drew Barrymore hat mit gepielt was erwartet man anderes
 
Zurück
Oben