• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglieder des Jahres - die Gewinner

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Liebe Mitglieder :),

Endlich ist es so weit und wir können euch die Gewinner der Wahl zu den Mitgliedern des Jahres präsentieren!

Um das Ganze für euch spannender zu gestalten, werden Thara und ich pro Post eine Kategorie bekannt geben.

Ich mache hier den Anfang:

Autor des Jahres wird dieses Jahr Elenia - herzlichen Glückwünsch.
 
Werbung:
Als nächstes wird der Gewinner in der Kategorie:

Fan-Fiction des Jahres gekührt:

Es ist *trommelwirbel*


Schleier böser Schatten von StillesWasser

Herzlichen Glückwunsch!
 
Die nächste Kategorie ist Bestes Rollenspiel des Jahres.

Der Gewinner dieser Kategorie ist Kinder der Nacht von Elenia, Summer und Sania- congrats :zustimmen.
 
Ebenso steht auch der Gewinner des Jahres in der Kategorie

Thema des Jahres fest.

Unserer herzlichsten Glückwünsche gehen an


Amber - Unwort 2005
 
Unser Gewinner der Kategorie Lustigstes Thema des Jahres kommt diesmal aus einem ungewöhnlichen Unterforum, nämlich dem " Wo brennt´s den, Leo?"

Herzlichen Dank an

Cleopatra für das Thema "Virus?"

und herzlichen Glückwunsch zum Titel!
 
Die nächste Kategorie, die wir auswerten ist Lustigstes Mitglied des Jahres!

And the winner is....

Shade wird auch dieses Jahr lustigstes Mitglied des Jahres - gratuliere!
 
Jedes Jahr stoßen neue Mitglieder auf das Charmedforum und heute wird auch der

Neuling des Jahres von uns prämiert.

*Umschlag öffne und Name vorlese* *gg*

Über unsere Glückwünsche darf sich freuen:


Celina
 
Viele Rollenspiele gibt es im Spieleforum und auch viele eifrige Spieler, deshalb verkünde ich dieses Mal für die Kategorie Bester/e Rollenspieler/in des Jahres Cosette als Gewinnerin - herzlichen Glückwunsch!
 
Es freut mich ganz besonders, das ich nun eine meiner Kollegen/Kolleginnen als Gewinnerin kühren darf.

Sie gewinnt nun zum 2. Mal in Folge diesen Titel und ich finde sie hat ihn zu Recht verdient.


Die Moderatorin des Jahres ist Inkognito.


Lass mich dir als Erste offiziell gratulieren!
 
Vielen lieben Dank :erröten:!
Danke an alle, die mir hier ihre Stimme gaben, es freut mich wirklich sehr :zustimmen!

Aber nun lasse ich meine Danksagungen sein und wende mich nun an die spannende Frage: Wer wurde dieses Jahr Mitglied des Jahres?

Die Kategorie Mitglied des Jahres gewinnt dieses Jahr..

*klopfklopf*

Amber!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und vor allem an dich, Amber!!

Liebe Grüße,
Cordi
 
Werbung:
Zurück
Oben