• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit Delfine schwimmen?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Wart ihr schon einmal mit Delfine schwimmen?
Z.B in den USA gibts doch solche Kurse wo man mit trenierten Delfinen blantschen kann.
Ich persönlich hab so ein "Kurs" noch nie besetzt, und habe sogar eigentlich auch nie einen Delfin gesehen, aber das wäre bestimmt echt cool mit solchen Tieren im Wasser zu plantschen!
 
Werbung:
du hast noch nie einen delfin geshen?
also ich war früher immer im kinderzoo und da gabs ne delfinshow und wer da geburtstag hatte konnte von einem delfin in einem kleinen bötchen gezogen werden,das war voll witzig ;)
aber schwimmen oder reiten auf nem delfin das würd ich voll gern mal tun
 
Ach doch jetzt hast du mich wieder errinert,
wir gingen früher jedes Jahr in den Rapperswiler Zoo da gab es auch Delfine, aber einen im Meer habe ich leider noch nicht gesehen, und auch keinen Wal :D
 
Hi!

Als ich auf Cuba war, buchten wir mal eine Exkursion, da konnten wir mit Delfinen schwimmen. War voll cool und die Delfine waren echt süß, war irgendwie viel zu kurz... *g*

Naja, ich finds aber ehrlich gesagt auch ein bisschen Tierquälerei, zumal die Tiere meist nicht wirklich artgerecht gehalten werden... :nein2:

Irgendwo hab ich auch Fotos davon, wenn´s wollts kann ich die ja mal suchen...

In diesem Sinne

Ciao und bis bald, *~°Shannen°~*
 
Ich habe mal ne Delvinvorführung in Italien gesehen. Wir waren dort mit unserer Schulklasse.
Einige Kinder haben zu den Delvinen ins Wasser steigen dürfen.
 
Als ich in Florida war, haben wir in der Nähe von den Everglades (weiß aber nicht mehr, wo genau das war, zu lange her ;)), eine Bootsfahrt gemacht.
Delfine sind fast die ganze Zeit neben unserem Boot geschwommen. Das war echt süß. Aber geschwommen bin ich noch nicht mit welchen. Zwar wäre es sicher lustig, es mal auszuprobieren, aber ehrlich gesagt tun mir die Tiere auch leid, die das machen müssen, also weiß ich nicht, ob ich es tun würde.
 
Ich hab auch noch nie einen Delfin gesehen, im Fernsehen schon, aber sonst noch nie :D
Das muss doch voll krass sein, mit einem Delfin zu schwimmen ... *träum*

Einmal hab ich mit meinen Freundinnen ein Referat über Delfine gemacht.
Wisst ihr, dass sie vom Aussterben bedroht sind, genauso wie die Wale? Das ist echt arg. Die Japaner und die Schwedener (glaube ich ;) ) sind die, die am meisten Wale und Delfine töten ... :D
 
In den nächsten Jahren flieg ich voraussichtlich mit meinem Vater nach Florida. Er hat mir auch versprochen, einmal zu so einem "Delphinschwimmen" zu gehen...freu mich schon jetzt! :)
 
Also ich bin noch nie mit einem Delphin geschwommen. Gesehen habe ich schonmal einen (oder mehrere) bei einer Delphinshow. Waren echt süß. Als wir an meinem Geburtstag da waren, durfte ich ihn sogar mal streicheln ;) War ganz schön glibbrig *g*

@Miss Pimkie wünsch dir viel Spaß! ;)
 
Werbung:
Ich habe schon so oft Delfine gesehen. gestreichelt und was soll ich sagen
Es sind meine Lieblingstiere. :)

In Mexico hatte meine Mutter beinahe die Gelegenheit mit denen zu schwimmen, aber da Delfine äußerst sensibel sind und auch spühren, wenn ein Mensch krank ist und den dann meiden, konnte meine Mum nicht. Sie war erkältet.:(

Aber ja das ist ein Traum von mir. Mit Delfine zu schwimmen oder der abselute Hammer wäre, Kinder(behinderten) mit der Delfintherapie zuhelfen:) therapieren
 
Zurück
Oben