• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mister Schweiz Wahl 2004

aya

500er-Club
Registriert
24 Oktober 2003
Beiträge
918
Ort
Edinburgh
Schaut ihr euch heute Abend die Mister-Schweiz- Wahl an? Wenn ja, habt ihr schon einen Favoriten? (die waren ja im 20 Minuten im Interview)
Ich schau sie mir wahrscheinlich an, aber vielleicht nicht die Ganze, weil ich finde die Miss- und Mister Schweiz- Wahlen immer recht witzig :D
 
Werbung:
hi ;)

also ich schau sie mir nicht an :D
hmm ich weis auch nicht wie die alle heissen oder aussehen, ich weis das ein schwuler dabei is, und wenn der gut aussieht, soll doch er gewinnen! :)
denn ich find das so fies, wenn Menschen (zbs wie mein Vater) die nur wegen dem schwul sein nicht wählen...

Es intressiert mich eigendlich auch gar nicht!
Ach ja, es soll aber bitte ien schweizer gewinnen, nicht wie letztes jahr... oder wie dieses Jahr die Miss schweiz... die kann ja net mal richig Deutsch...
dann solls nicht Mister Schweiz/ Miss Schweiz heissen ;)

eben sonst ist mit das eigendlich egal
 
Also ich habe es am So Nachmittag geguckt, war noch amüsant... Juliette von DSDS1 ist aufgetreten..
und meine beiden Favoriten sind 1. und 2. geworden obwohl mir eigentlich keiner so richtig gefallen hat!!!! Vor ca. 2 oder 3 Jahren hat ein sehr hübscher gewonnen er war glaube ich Käser..
und wenn du so willst es haben beide Miss Schweiz Bianca Sissing und ex Mister Schweizer Robert Ismailovic oder wie man das auch schreiben mag, einen SchweizerPass!! und wenn man Sie näher betrachtet in dem Sinne ihren charakter etc. ist es doch eine gute Wahl gewesen.. ich war anfangs wirklich voll gegen den Robert doch seine Art und Einstellungen zum Leben haben mich vom gegenteil überzeugt!! In zwischen finde ich ihn einen super Typen!!! Und beide lernen ja dazu was das Schweizerdeutsch betrifft...
 
Werbung:
Nein nicht der Schwule hat gewonnen.. er kam nicht mal unter die ersten 3en..
der Schwule ist mit dem Ex-Mister Guy zusammen..
 
Zurück
Oben