1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mission Impossilbe 3

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von *Buffy*, 6 Mai 2006.

  1. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Mission Impossilbe 3 - habt ihr ihn schon gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr den Film?

    Also ich war direkt am Donnerstag im Kino um ihn mir anzuschauen, und ich muss sagen ich fand den Film echt klasse! Ich finde es lohnt sich allein schon wegen Tom Cruise den Film zu sehen! :verliebt:

    Die ersten beiden Teile hab ich bisher noch nicht gesehen, weil ich mich eigentlich gar nicht für dafür interessiert hab, aber jetzt bin ich so begeistert davon, das ich die umbedingt noch gucken muss! ;)

    So, jetzt aber ihr! Was ist eure Meinung zu dem Film?
     
  2. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Du musst wohl nen anderen Film als ich gesehen haben, denn ich fand ihn nicht wirklich gut. MI1 ist immer noch der beste Teil, da dort Story im Vordergrund steht. Man fiebert noch mit, wenn sie langsam nen Gang entlang gehen und versuchen unentdeckt zu bleiben.

    Der dritte Teil ist jetzt noch schlechter als der zweite, da Tom jeglichen Charm von Ethan Hunt zerstört hat. Es war weder ne gescheite Story noch ne gescheites Ende dieser zusammelten Geschichte. Eigentlich bestand der Film nur aus abhauen und Explosionen. Uuuuund nicht zu vergessen aus dummen sprüchen wie "Ich habe kein Netz" oder "Erschieß mich wenn ich sterbe" oder so ne Schrott.
    Crazy Cruise hat wirklihc super Arbeit geleistet und ich hoffe der Film Floppt. Einen vierten Teil wird es hoffentlich nicht geben, da es einfach reicht mit schlechten möchtegern Agenten aber eigentlich Action Filmen...

    Ach ja, die einzige Gute Szene fand ich im Vadikan.
     
  3. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hab denselben Film wie Neo gesehen, ich fand ihn auch nicht sonderlich gut.
    Der erste Teil der Trilogie ist und wird immer der beste Teil bleiben.

    Dem, was Neo gesagt hat, kann ich nur zustimmen. Der Film hat keine anständige Story und kein gutes Ende. Was genau war jetzt die Hasenpfote? Ungeklärte Fragen, die eine erneute Fortsetzung nicht ausschließen. Hoffen wir jedoch, dass keine weiteren Filme mehr folgen. :(

    Die Szenen im Vatikan waren wirklich klasse, das war noch Mission Impossible Style! Mit neuester Technik irgendwelche Leute kidnappen und austricksen.
    Der Rest des Films war lahm. Besonders geärgert hat mich, dass sie diese blöde Lovestory reinbringen mussten. Ist ja gut und schön, dass er heulen muss, als sie seine Frau "erschießen", aber hallo, das ist keine Lovestory, das ist ein Actionfilm. Warum muss man heutzutage in jeden Film irgendwo eine Liebesgeschichte einbauen?
    In meinen Augen ist Ethan Hunt ziemlich zum Weichei mutiert. Im ersten Teil war er noch der unerschrockene Geheimagent, alles, was ihn jetzt noch interessiert, ist seine Familie. Ich finde, für so ne Storyline haben sie sich die falsche Fortsetzung ausgesucht.

    Fazit:
    Einige Szene waren echt lustig, die meisten waren nichts herausragendes, manche waren einfach nur lachhaft... Die Story war flach und im Vergleich zum 1. Teil schlecht..
    Alles in allem muss ich zugeben, ich hatte mir mehr erwartet.
     
  4. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Mmh, ich mag die Teile alle nicht besonders^^
    Steh auch nicht so auf Action-Filme, v.a. nicht wenn Tom mitspielt:lol:
    Finde ihn als Schauspieler einfach unsympathisch.
     
  5. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich muss zugeben, dass das der erste Teil war, den ich gesehen hab. Ich fand es sehr gut! Mir gefiel die Szene im Vatikan am Besten! Doch eine Stelle im Film fand ich ziemlich billig. Bei der Stelle haaben alle Leute im Kinosaal gelacht, und zwar als er halb tot ist, und sie belebt ihn wieder, und er greift sofort wieder zur Waffe :rofl: :D

    Sonst war recht gut.

    Eames
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mission Impossilbe
  1. Margit
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    899
  2. Carrie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.392
  3. Carrie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.692
  4. Carrie
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.826
  5. Carrie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.619
  6. Carrie
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.037
  7. Carrie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.286

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden