• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse...
  • die Unbeschwertheit und Sorglosigkeit meiner Kindheit
  • ein volles Konto
  • mehr Zeit für Unwichtiges, aber (für mich) Notwendiges
  • allgemein mehr Zeit
  • meine Freunde aus Zürich
  • meine beste Freundin, die sich momentan in Schottland vergnügt
  • meinen Vater, der in Deutschland wohnt
  • meine Lehrer aus Zürich (bes. Geschichte, Deutsch und Englisch)
  • meinen Opa

Ein Internat hat eben nicht nur Vorteile xD :)
 
Werbung:
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Im Moment vermisse ich einfach nur meine Freunde, Poppi, Schnubbi, Doro, Janni, Patti und alle die andern. Sonst hatte ich sie fast jeden Tag um mich, aber jetzt hab ich sie schon seit 2 Monaten nicht gesehen oder gesprochen. Es waer einfach toll, mal wieder mit ihnen zu reden, Briefe schreiben ist nun doch nicht das wahr.
Ach und meinen Ex-Freund vermisse ich, auch. Den hab ich nun schon ein halbes jahr nicht mehr gesehen...
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

also momentan vermiss ich einfach mal wieder etwas zeit für mich u. natürlich eine wirklich sehr gute, eine meiner besten freundinnen, die ist jetzt seit anfang september in bolivien, für ein ganzes jahr!!! der hammer wenn ich mir vorstelle, sie jetzt ein ganzes jahr nicht einmal zu sehen ist das shcon der hammer!!
ich hoff sie vergisst mich in der langen zeit nicht!
ansonsten vermiss ich eigentlich viel meine oma, die vor 1,5 jahre gestorben ist
etwas mehr zeit für mich
mehr kohle ;-)
ein eigenes auto....
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse...

Endlich mal Zeit für mich zu haben...
einen Freund der nciht gelich eifersüchtig wird.
genug Geld um alle Weihnachtsgeschenke kaufen zu können
und das ich Mathe endlich mal wieder verstehe...
die Sonne und Wärme
und das gefühl zur Familie zu gehören und nciht als sonst was bezeichtnet zu werden.
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse:

Meine Heimatstadt, seit ich dort weg bin weiß ich wie ich sie doch geliebt habe...

Ich vermisse meinen kleinen Bruder, von dem ich noch nie wirklich getrennt war, und jetzt 600 km entfernt bin...

Hm ich vermisse allerdings auch meine ehem. beste Freundin Kathrin mit ihr wäre die Hochzeit gestern noch schöner gewesen...

lg Nadja
 
Werbung:
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse momentan den Sommer. Wenn man am morgen aufsteht und es schon anfängt schon warm zu werden. Die Gerüche, besonders wenn es an einem heißen Tag einen Regenschauer gibt. Nach der Schule oder nach der Arbeit in den See zu springen. Grillpartys mit Freunden zu veranstallten.

Ich vermisse den Sommer und freu mich schon das es jetzt Frühling ist.
 
Zurück
Oben