• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse eine beste Freundin die auch bei mir ist, die zu mir fährt und mich in den Arm nimmt wenns mir schlecht geht. (meine besten Freundinnen wohnen alle weit weg)

Ich vermisse meine Schwester und meine Mum obwohl sie nicht weit wegwohnen. Doch beide haben sehr viel zu tun (meine Mutter hat nen neuen Arbeitsplatz und meine Schwester macht gerade Matura/Abi)

Ich vermisse die Zeit als mein Onkel mit mir fortging und wir eher wie geschwister spaß hatten, leute ärgerten. Doch seit er wieder ne Freundin hat, ist das vorbei...

Ich vermisse meine verstorbene Katze.

Und ich vermisse Geborgenheit, Nähe und Sicherheit die einem zum großteil nur eine männliche Schulter geben kann.

Allgemein vermisse ich auch Ruhe und Frieden, da es bei mir in der Arbeit heftig zugeht (mit Intrigen, Streit usw.) und auch im Privatleben... (komm mir vor als wär mein Leben ne schlechte Soap)
 
Werbung:
Zoe schrieb:
- dieses eis, das es gab als ich noch klein war. es hieß cheesy und hatte einen einfach genialen vanille geschmack.. dann gab es das auf einmal nicht mehr und danach nie wieder ein so tolles!

oh ja, dieses Eis habe ich auch geliebt...ich war echt entsetzt, als es das nicht mehr gab...

hmm...was vermisse ich sonst noch...

- ich vermisse die Zeit, in der ich in der Schule noch gute Noten schreiben konnte, ohne viel zu lernen...

- ich vermisse überhaupt im Moment die Zeit zu lernen, oder besser gesagt, Freizeit, weil ich, wenn ich zu Hause bin fast nur mehr Sachen für die Schule machen muss (oder sollte *gg*)...

- ich vermisse die schönen Sommertage, in denen ich draußen in unserem Garten mit den Nachbarskindern stundenlang gespielt habe...

- ich vermisse meinen Freund, den ich leider nicht mehr so oft sehen kann...auf jeden Fall nicht so oft, wie ich es gerne hätte (auch aus Zeitmangel)...

- ich vermisse meine beste Freundin, weil wir uns einfach im letzten Jahr auseinander gelbt haben...
 
Ich vermisse die Telenovela-freie Zeit. Als uns das Fernsehen nur mit Soaps quälte^^

Dann vermisse ich die Zeit, in der all emine Freunde noch Freunde waren. Jetzt haben sich alle irgenwie auseinandergelebt und ich steh mitten drinn.

Ahhh..Und ich vermisse DH :D Die sollen DH endlich wieder zeigen *mecker*

Ah,ja...und sinnvolle PS2 Spiele^^
 
Ich vermisse:

Im Forum:
Das RPG
die Netten leute von früher
Ichebs( habe ihn ja nicht gerade gemocht,.. aber dennoch) art hier für ordnung zu sorgen und seine fachkenntnis



sonst:
das reden mit meinem Dad
den Frieden bei uns zu hause...
die ehrlichkleit einer freundin
vermisse meine Freizeit


und leider vermisse ich auch die lust am Charmedforum... bzw. tverlebnis....
 
- einen guten Freund/ eine gute Freundin mit dem/ der man (persönlich) über alles reden kann...
- die Zeit als ich noch klein war
- Freizeit

So long...
 
Ich vermisse....

...meine Oma, die vor ein paar Jahren verstoreben ist und meine beiden Opas,die ebanfalls vor ein paar Jahren verstorben sind..einer ist zb genau heute vor 4 Jahren verstorben...

...den Spaß,den ich früher immer mit meiner besten Freundin hatte

...die 2en in mathe und Englisch

...die 5 stunden in der Schule und die witzigen vertretungsstunden

...Franzsösisch bei meinem Lieblingslehrer

...Kunst bei meinem Lieblingslehrer
 
Was ich vermisse, ist die Liebe!!! Lächel! Das Vertrauen und manchmal auch etwas mehr Geld auf meinem Konto! Grins! Außerdem vermisse ich mal ne Nacht ohne Alpträume!
So, das war jetzt sicher nicht im Sinne des Treads aber es mußte raus!!!
 
Ich vermisse....

-meine beste Freundin, die vor 2 Jahren starb.
-Charmed & Buffy (als die ersten Epis zum ersten Mal im TV gelaufen sind).
-alter Flughafen München Riem (die besten Partys ...vor laaanger Zeit :)
 
Ich vermisse:

-Meine große Schwester die einfach so abgehaun ist, und zurzeit leider nur Briefe schreibt, vorallem vermisse ich ihre Stimme und ihre nähe und auch das ich mich an sie lehnen kann und ihr meine Probleme erzählen kann

-meine Nichte (Sarah), da sie ja die Tochter meiner Schwester ist, und somit auch weg ist

-meinen Freund der sich zurzeit mal ne Pause von mir gönnt, da ich ziemlich viel Mist gebaut habe
 
Also ich vermisse das Meer. Ich liebe es am Meer zu stehen, sei es im Sommer, wenn man baden kann, oder bei wüstem Wetter, wenn einem der Wind die Haare zerzaust und versalzt ;) . Das ganze Gefühl am Meer ist so intensiv und man spürt die Freiheit, die der Ozean ja symbolisiert. Für mich als Einwohnerin eines Binnenlandes *grummel* ist es deshalb immer besonders schön, in den Ferien ans Meer zu fahren (jedoch möglichst fern ab von Touristen, Stränden mit Hochhäusern im Hintergrund oder nummerierten Liegestühlen, da geht nämlich die ganze Magie verloren...).
Ansonsten vermisse ich momentan das Glück in der Liebe, mein Kaninchen ;) und bald auch eine meiner besten Freundinnen, die im Sommer für ein Jahr nach Kanada geht.
 
ich vermisse meinen bruder, weil er weggezogen ist. wir fahren zwar einen sonntag im monat da hin. Aber es ist komisch, dass er nicht mehr zu Hause wohnt. wir haben uns immer super verstanden. fast wie beste freunde...
 
Ich vermisse:
  • meinen großen Bruder
  • meine Eltern
  • meine Omi
  • mein Klavier
  • meine Freunde aus der Schulzeit
  • die Zeit als ich klein war
  • die vielen, vielen Ferien
  • Urlaub
  • mag komisch klingen, aber ich vermisse es ganz doll : richtiges Schwarzbrot :)

Das sind so die Sachen, die ich nach meinem Auszug von zu Hause vermisse... Ich bin ja nur ausgezogen, damit ich mein Studium machen kann...Wenn es den Studiengang auch in meiner Heimatstadt geben würde, wäre ich wahrscheinlich da geblieben, aber so is es nich....
Am Anfang is es echt total komische gewesen, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran... Ich bin einfach ein totaler Familienmensch und muss einfach alle zwei bis drei Wochen mal über s Wochenende nach Hause...


sunny
 
Werbung:
Ich vermisse meine BESTE Freundin Miriam die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hab weil sie nach Libanon gezogen ist.:cry2: :(
 
Zurück
Oben