• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse meine Kindheit, die ich fast nicht hatte. Aber zumindest war ich Sorglos, und vieles schien leichter.
Ich vermisse die Zeit, denn so wie diese in den letzten Jahren verrennt ist es ein Wahnsinn.
Ich vermisse viel.

In der heutigen Zeit kann man nur noch arbeiten, arbeiten und arbeiten, und dem Geld hinterrennen, das nie reicht. Schließlich möchte man mal ein Haus und so haben, und das scheint in der heutigen Zeit immer schwerer zu werden... Andauernd passiert immer was, wo man wieder Geld verliert, dann muß man wieder arbeiten und arbeiten um des wieder reinzukriegen.

Irgendwie hab ich es satt dem Geld ständig nachzulaufen, ich vermiss da einfach meine Kindheit wo man diese Probleme noch nicht hatte.

Am liebsten wäre mir das Mittelalter, und das ich zaubern könnte, wo noch Action ist, oder das Jenseits, denn gesehen hab ich ja schon genug, und die Vorstellung die nächsten 60 Jahre so weiter zu machen, arbeiten dem geld hinterher rennen, arbeiten dem.....
zum kotzen...

gruß
Michi
 
Werbung:
ich vermisse:
die ganz vielen lieben leute aus meiner klasse
meine vs-lehrerin, die ich zum glück ja morgen endlich wieder einmal besuchen darf :D
ki-hoffe nur dass es dir gut geht.miss you so much
flo-obwohl ich dich erst am do gesehn hab :)
england-(benenden) & alle liaben leute die 2002 und 2003 dort waren
und noch ein paar leute aus dem forum die ich schon einmal getroffen hab :)
 
also..ich vermisse all meine freunde. die meißten seheh ich mittwoch eh wieder (schule)*g*
aber einige gehen jetzt auf ne andere schule..und id evermiss ich auch total.

ach ja..und die serie buffy die sie wiederrmal austrahlen sollten^^
 
Yuki Natsukawa schrieb:
=> Eigentlich vermisse ich zur Zeit Cori (Miss Pimkie) denn ab morgen, können wir erstmal nur noch per SMS kommunizieren :( Besser als gar nichts, aber irgendwie stört es mich.

oh ja ich vermisse sie auch wahnsinnig obwohl sie in letzter zeit einige male da war doch sie konnte nie lang bleiben freu mich schon auf dem Oktober

dann vermisse ich noch:

meine Cousinen , meinen Cousor , meine beste freundin die ich dieses Jahr nicht mehr in der Schule sehen werd . meinen alten Klassenvorstand , meine alte klasse
so das wars glaub ich
 
Meine Mum ist mit meiner sister und meinem Bruder auf Urlaub. Nur ich und mein dad sind noch zuhause.
Ich vermisse jedenfalls meine Mum.

Auserdem auch noch meine Freundin. Ich will mich etwas von ihr distanzieren. Aber da sie meine beste Freundin ist, fällt mir das sehr schwer.
 
Ich vermisse meine Kindheit, wo ich immer mit meine Freundinnen rumhaengte und spielte. Meine Kindhiet war nicht perfekt, aber irgendwie eine Zeit an die ich mich immer wieder gerne erinnere.
Meine Geschwister die in meine Heimat geblieben sind und ich von ihnen tausende von Kilometer entfernt bin und die dort zurueckgelassenen Freunden natuerlich auch!
Meine Cousine mit der ich immer viel Spass habe, die mich zum Lachen bringt!
Meine ganze Verwandschaft eigentlich die in meine Heimat geblieben ist!
Diesen Sommer (2004) mit meine Cousine!
 
Ich vermisse die Zeit die ich für mich habe, einfach nur faul rumliegen oder im winter am heizkörper sitzen im lieblingspulli und ein buch lesen.

Mich mal richtig auszuruhen, zu kräften zu kommen und mein leben wieder in die richtigen bahnen lenken zu können.

und eine starke männliche schulter zum anlehnen.
 
Ich vermisse meine alte wohngegend die ganzen Leute (ich bin vor 5 monaten umgezogen) wir waren jeden tag draussen und haben scheiße :gemein: gebaut es war echt cool von morgens bis abends Leute falls ihr das lest mrldet euch mal vor allem du INA :colgate: ich warte meine nummer habt ihr ja
Maddi :rofl:
 
Ich vermisse das Gefühl eine richtige Freundin zu haben.
Ich vermisse einen ganz bestimmten Geruch aus der Kindheit.
Ich vermisse mein Lieblingskuscheltier als Kind.
Ich vermisse meinen besten Freund, der in Österreich wohnt, obwohl wir oft chatten.
 
Ich vermisse die Unbeschwertheit der Kindheit - einfach nicht zu viel über etwas nachdenken müssen - einfach Unsinn machen ;)

Ich vermisse die Sommerferien, die ich hattte, als ich klein war: 9 Wochen lang absolut NIX außer Blödsinn machen, nicht lernen müssen, nicht an die Schule denken, nicht arbeiten müssen...

Ich vermisse allgemein heiße Tage: radfahren, Sport machen, in der Sonne bruzeln, sich kurz im Pool abkühlen, Eis essen... bald isses wieder soweit (hoffentlich) :D

Ich vermisse die Spargelzeit :D

Ich vermisse Italien - endlich nach ewigen Jahren fahr ich im Sommer mal wieder dahin auf Urlaub *mit Lauren Brad und Omikron im Kreis tanz* daf wird fuper! ;D

Ich vermisse meine Lauren und meinen Bradley, obwohl wir uns fast wöchentlich treffen :D *die beiden anstups* erstes Oster-WE /o/

Und ich vermisse meinen Freund in jeder Sekunde, in der ich nicht bei ihm bin *ihn gleich mal kräftig abknuddeln geh* :)

lg syd
 
Ja.. also ich vermiss die Schulzeit.. einfach mit guten freunden zusammensitzen,.. blödsinn reden / machen, über andere herziehen...
oder einfach nur mit anderen leuten reden zu können (ist etwas schwierig in der anonymität der uni, wenn man mit niemand bekanntes die gleichen kurse besucht -_-)... oder auch die "nähe" zu den lehrern.. hey.. sogar mit denen konnte man spaß haben und über andere lehrer herziehen, während man mit anderen über diese herzog.. usw. *g*

meine eltern (ab und zu ;)) und meinen süßen kampfkater

die computerfreie zeit.. es ist doch ziemlich anstrengend den ganzen tag vor dem ding zu sitzen und sonst nix anderes tun (ich arbeite von berufswegen her viel mit pc... einem kaputten laptop, der alle 20 min mal runterfährt, weils ihm grad zu warm geworden ist -_-)

während den arbeits-/unizeiten kleine gesten und berührungen meiner freundin *mal anstupps*, ihre stimme zu hören oder kleine nettigkeiten / neckigkeiten ^^
Carrie schrieb:
Und ich vermisse meinen Freund in jeder Sekunde, in der ich nicht bei ihm bin *ihn gleich mal kräftig abknuddeln geh*

*aufn knuddler wart*

sonst fällt mir eigentlich nix mehr ein, was ich vermissen würd...

achja.. partieeeess :)

ehm.. ich glaub, ich muss dann mal weitermachen.. sonst werd ich nie fertig und bekomm wieder schimpfer *kopf einzieh*
*unter der hand hinwegduck*

*schnell auf antworten drück und verschwind*
 
- dieses eis, das es gab als ich noch klein war. es hieß cheesy und hatte einen einfach genialen vanille geschmack.. dann gab es das auf einmal nicht mehr und danach nie wieder ein so tolles!

- die unbeschwerte kindheit!!

- meinen ersten wellensittich percy

- meine zwei ehemaligen besten freundinnen die ich kaum noch sehe nach dem schulwechsel

- familienausflüge, urlaube usw.... so sehr mich das immer nervte, irgendwann denkt man dann schon noch wehmütig zurück

... mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich könnte das nach ausreichenden überlegungen ja noch seitenlang fortsetzen
 
ich ver misse meinen schtaz so total !!!
er ist gerade ganz weit weg von mir! un das so oft :(
ich vermisse die zeit mit ihm,
ich vermisse seine küsse,
ich vermisse alles was mit ihm zutun hat (und das ist fast alles)
ich vermisse ihn so sehr, dass ich total deprie bin.

dann vermiss ich auch noch eine freundin von mir,sie ist krank und kann nicht ins training kommen....
ich vermisse die ziet die mir durch die schule verloren geht, um mich um alte bekannte zukümmern...
ich vermisse die 10. klasse, da war alles so viel einfacher!
 
Werbung:
ich vermisse ein wenig Ruhe, arbeite nur noch fast durchgehend und wenn ich mal daheim bin "krieg ich meinen kopf nicht frei".

Ich vermisse die Schulzeit, obwohl ich so ein superschwänzer war ;) war ich doch gerne in der Schule und das letzte halbe Jahr in der 8. Klasse war ganz nett.

Ich vermisse es, öfter in die Türkei reisen zu können, war seitdem ich denken kann ( seit 1980 gg) immer in der Türkei im Sommer bis 2000 und dann nimmer und dann nur für 10 Tage im März 05 und dann nimmer und ich bin doch so gern dort.

Ich vermisse es, mit meinem Mann mehr knuddeln zu können, da ich kaum Zeit für ihn hab, aber das bessert sich ab Mai wieder ;)

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden und vermisse nicht viel.

Ach ja, mehr Zeit bei meiner Schwägerin vermisse ich, das ist super dort, nur in der CH und ich bin ja hier in Ö. Aber ich fahr immer wieder mal, dann ist's auch okay.
 
Zurück
Oben