• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

Werbung:
also momentan vermiss ich total meine freundin.
sie lebt nämlich ein paar kilometer entfernt von meinem heimatort und es ist nich so leicht dahin zugelangen.
bis jetz ging das ja da wir in die selbe schule gingen aber jetz gehn wir getrennte wege :(
bis jetz hab ich das noch gar nich so registriert dass ich sie vermisse aber heute hat sie mir ne total süße mail geschrieben und jetz hätt ich sie so gern wieder bei mir.
ich hab sie einfach furchtbar doll lieb und bin jetz deswegn total trübselig
 
Also ich vermisse meinen Freund. Der meint es klappt nicht mehr mit uns, weil ich nach Köln ziehe.
Auch vermisse ich meine allerbeste Freundin, die an die hölländische Grenze gezogen ist. Ich hoffe ich schaffes ohne sie. Dann vermiss ich noch meinen besten Freund (ihren Freund), der hier wohnen bleibt und ich ihn fast nie mehr sehen werde.
Und meine Mutter, meine Brüder und meine Hunde werd ich vermissen, weil ich dann bei meinem Vater alleine wohne.
Mir ist echt zum heulen zumute.
 
Ich vermisse:

- die Ferien ;)

- einmach richtig zu relaxen *gg*

- Schlaf *müde bin*

- wieder mal so ein richtig großes Glücksgefühl :)

Ja, ich glaube, das wars :zufrieden
 
Im Grunde vermisse ich immer etwas. Doch ich finde das ist oftmals richtig schwirig zubeschrieben was das eigentlich ist. Im Moment vermisse ich einfach die Zeit, wo alles noch soooo einfach schien. Man hatte im Grunde kaum Probs. Mit Freunden aller Art war es einfacher. Und diese Ruhe gibt es kaum noch.
 
Ich vermisse meinen Schatz... und wie.

Es sind zwar nur noch knapp 5 Tage bis ich ihn wiedersehe, aber es ist so hart. Telefonieren, Chatten und E-Mail schreiben ist einfach nicht das was ein Persönliches... Gespräch ausmacht.
 
MEINE ALTE KLASSE!!! eindeutig...ich bin jetzt in die 9. gekommen.... in der 7/8 hatte ich so eine hammer geile klasse...alle für einen, einer für alle^^ jetzt is meine klasse so extremst scheiße....aber ich habe mit ALLEN anderen aus meiner klasse und auhc aus total anderen sehr viel zu tun...aber aus meiner neuen klasse mag ich 3...toll, oda??? schei schule, derdammt...
Siria
 
Siria schrieb:
MEINE ALTE KLASSE!!! eindeutig...ich bin jetzt in die 9. gekommen.... in der 7/8 hatte ich so eine hammer geile klasse...alle für einen, einer für alle^^ jetzt is meine klasse so extremst scheiße....aber ich habe mit ALLEN anderen aus meiner klasse und auhc aus total anderen sehr viel zu tun...aber aus meiner neuen klasse mag ich 3...toll, oda??? schei schule, derdammt...
Siria

Hey Siria,

glaub mir das Gefühl kenne ich, allerdings wirst du auf kurz oder lang feststellen, dass die Klasse in ihrer jetztigen Form wieder zusammenwächst, und du wirst genau diese Klasse in der du jetzt bist vermissen, wenn du in die 11 kommst, und du keine festen Klassen mehr hast.
Glaub mir, ich spreche da aus erfahrung... also lass den Kopf nicht hängen! Denn selbst die Leute, mit denen du am Anfang nicht so gut auskommst, werden am Ende leute sein, mit denen du gerne mal was unternimmst.
Und selbst wenn die anderen, die jetzt nichtmehr in deiner Klasse sind, nichtmehr mit dir in einer Klasse sind - Die Freundschaft muss nicht darunter leiden. Meine jetztige beste Freundin war in der 9/10 nicht bei mir in der Klasse, und wir sind heute immernoch die besten Freundinnen...
Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald in deiner Klasse besser fühlst.

lg,
Ynee
 
Kris3 schrieb:
Im Grunde vermisse ich immer etwas. Doch ich finde das ist oftmals richtig schwirig zubeschrieben was das eigentlich ist. Im Moment vermisse ich einfach die Zeit, wo alles noch soooo einfach schien. Man hatte im Grunde kaum Probs. Mit Freunden aller Art war es einfacher. Und diese Ruhe gibt es kaum noch.

Genau das finde ich auch!!Irgendiwe vergeht die zeit so schnell und alles wird komplizierter und schwieriger ...egal ob in der schule oder sonst wo :eindösen: .*Früher*;) war einfach alles viel leichter!
 
Momentan vermisse ich eine Berührung oder Umarmung, die von Herzen kommt, oder ein liebes, aufmunterndes Wort. Aber wann kann man sich schon sicher sein, wann jemand etwas so meint, wie es scheint oder gedeutet wird?
Und ich vermisse meine Sorglosigkeit..
Amuthiel
 
Ich vermisse jemanden, und zwar ziemlich. Ich war Freitag/Samstag zum Sprachwettbewerb und hab da einen supernetten Jungen kennengelernt. Leider musste ich gestern schon fahren, und so schnell werde ich ihn sicher nicht wieder sehen, da er in hamburg wohnt :(
 
Ich vermisse immer noch meine Familie und mein altes Zimmer, obwohl ich mittlerweile vor einem Jahr ausgezogen bin.

Ich vermisse meinen ehemaligen besten Freund, mit dem ich leider zerstritten bin.

Ich vermisse meine Katze, die mir vor 6 Wochen entlaufen ist und leider nicht mehr nach Hause zurück gekehrt ist.

Ich vermisse einen Mann an meiner Seite, den ich nicht haben kann, weil er in einer festen Beziehung steckt.
 
Werbung:
Ich vermisse die liebevolle berührung eines Mannes der mich gern hat um meinetwillen.

Ich vermisse es einem mann zeigen zu können wie gern ich ihn habe

ich vermisse einen guten freund von mir, mit dem ich stundenlang blödsinn reden oder mittermeier zitieren konnte...

ich vermisse so vieles
 
Zurück
Oben