• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse...

... meine Eltern. Dabei hab ich sie gestern noch gesehen. Aber werde es jetzt ne zeitlang ohne sie aushalten müssen
... meine Geschwister. Eigentlich dasselbe
... den Schnee. Winter soll das sein?
... Erdbeeren, Melonen, Himbeeren und Kirschen und all dies
... Charmed, OC, Alarm für Cobra 11 und Das perfekte Dinner
... oder auch: deutsche Fernsehsender
... meine Freunde, die jetzt auf der ganzen Welt zerstreut sind
... SingStar
 
Werbung:
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse...

  • ein paar Leute aus meiner alten Klasse
  • eine alte beste Freundin...
  • das Geld was ich heute ausgeben musste ^^
  • die stressfreie Realschulzeit, auf der neuen Schule ist das alles echt anders...
  • Sabrina, total verhext
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermiss grad meinen Bruder. Seit er im Herbst ausgezogen ist seh ich ihn nur noch ur selten. Er wohnt zwar nur ein paar Strassen weiter, aber weil entweder er was los hat, oder dann ich, können wir uns nicht wirklich oft sehen
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermisse.....

* meinen Freund, der derzeit auf Monate im Iran ist. Seh ihn, wenn es hoch kommt 1 x im Monat...
* meine Motivation (hat sie wer gesehen?)
* den richtigen Frühling, wos so schön warm wird
* Friede zwischen meinen Freunden
* Zeit für mich
* Ruhige Minuten im Büro
* die Zeit wo ich daheim war und sagen konnte: Mir ist langweilig
den jetzt ist immer was zu tun, Hausarbeit, oder die Freunde wollen was usw.
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

. meinen schatz [sehe ihn nur am wochenende]
. meine guten freunde [ebenfalls nur am wochenende]
. meine eltern natürlich
. mein auto, welches ich am samstag abholen kann
. meine Doris Day Videokasetten
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Ich vermiesse ganz unglaublich meine Katze Lilly. Ich musste sie abgeben, da mein Bruder eine Katzenhaarallergie hat und bei ihm wohne ich ja jetzt(WG). Ich habe sie zu einer Bekannten auf den Bauernhof gegeben, doch da ist sie seit 3 Wochen auch weg.:cry3::nein:
Das macht es noch schwerer für mich. Es zereist mir bald das Herz und wenn ich im Fernsehen Katzen sehe, dann kommt es auch vor, das ich anfange mit heulen:(
Das es hier überall Katzen gibt tröstet nur wenig und nicht zu wissen, wie es ihr geht und ob sie überhaupt noch lebt ist schwer. Im Gegenteil es macht es noch schwerer, denn so kann ich keinen Abstand gewinnen.

Ansonsten vermisse ich nix
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Im Moment vermisse ich wohl meine bessere Hälfte ganz ganz viel, danach wohl meine beiden Miezen die ich schon vor langer Zeit einschläfern musste. Danach wohl noch eine mehrstellige Zahl auf meinem Konto.. sowas wäre wohl doch noch fein ;).

Nina
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Zur Zeit vermisse ich den Schlaf und meine Freizeit. Und die Zeit für mich zu schreiben. Tjoaa...
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Als ich 7 Monaten in Dänemark war, habe ich da schon so einiges vermisst. Man wird sich erst bewusst, wie sehr man etwas braucht, wenn man es nicht hat. Ganz schlimm war es mit meinem Freund. Als ich wegging waren wir erst knapp 3 Monate zusammen, also noch im Frisch-Verliebt-Stadium. Wir haben uns indieser Zeit ein paar mal gesehen, aber es war schon sehr sehr heftig, will das nciht noch einmal erleben. Dann waren da natürlich sämtliche Freunde, meine Sprache, die Parties und Clubs aus meiner Stadt und Mamas Essen :D

Vermisses hat doch auch seine guten Seiten: wie gesagt, man weiss dann was man am jeweiligen hat und weiss es danach mehr zu schätzen.
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Im Moment vermisse ich die Vorlesungszeit. Unglaublich aber wahr. Lernen ist doch echt um einiges schlimmer als Vorlesungen.

Dann vermisse ich auch noch sehr schrecklich meine Familie, aber die besuche ich dann im Oktober. Und meine Gastfamilie aus Holland, aber auch die besuche ich im Oktober.

Und dann vermisse ich noch Weihnachten :D Aber es gibt ja schon wieder Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen, also das wird schon ;)
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Das kenn ich, das kenn ich. ^^ Ich hätte im Moment auch lieber Vorlesungszeit, als die ganze Zeit an meiner Hausarbeit zu hocken. Bin jetzt schon immer am Stundenplan tüfteln, um wieder etwas Uni-Feeling zu kriegen.
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Genauso gehts mir derzeit auch. Was studierst du denn?

Ich studier Informatik. Es sind erst meine 2. Semesterferien und die ersten waren wirklich sehr entspannend, das war eigentlich 1,5 Monate nichts tun. Deswegen ist es grad so krass.

Das kenn ich, das kenn ich. ^^ Ich hätte im Moment auch lieber Vorlesungszeit, als die ganze Zeit an meiner Hausarbeit zu hocken. Bin jetzt schon immer am Stundenplan tüfteln, um wieder etwas Uni-Feeling zu kriegen.

:D Ja, meiner ist auch schon fast fertig.

Find ich toll, dass ich nicht die einzige bin.
Ist ja auch schön, wenn man sich drauf freuen kann
 
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Also im Gegensatz zu euch übermotivierten Studenten vermiss ich grad voll die Semesterferien :) Ich hab nämlich im Moment einen Ferienkurs von der Uni aus und sitze von 8-17 Uhr jeden Tag im Labor... Ich hätte echt gerne wieder Ferien :D Und der Stundenplan für nächstes Semester kann mir echt noch gestohlen bleiben^^
 
Werbung:
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Hm Birgit mir gehts genau andersherum. Mein Auslandsjahr an der University of Georgia is seit 10. Mai fertig. Nachdem ich noch etwas in den USA herumgereist bin, sitze ich seit mitte Juni gelangweilt Zuhause herum. Habe ein paar Wochen gearbeitet, aber es geht erst wieder Ende Oktober weiter...naja...also noch ewig frei und ich will endlich wieder was machen.
Ich vermisse auch aber irgendwie mein Leben in den USA und die Leute, die man täglich um sich hatte. Dank Skype ist ein Kontakt ja gut möglich, aber irgendwie seltsam sie nicht täglich zu sehen und sich auszutauschen.
 
Zurück
Oben