• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss 2004 mit Holly, Alyssa, Rose und Shannen

__RORY__

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
494
Ort
Graz
Das niederländische Magazin "Nationale Opinie" veranstaltet zur Zeit die "Miss 2004"-Wahlen. Nicht-Holländer können jederzeit im Internet mitwählen und ich denke, das sollten wir auf jeden Fall machen.

auch für allysa Milano, Rose Mcgowan, Holly Marie Combs und Shannen Doherty kann man wählen. Die 4 sind unter den top 100 von 437.
Es gibt auch noch andere wie zb. Emma Watson (Hermine) Alexis Bledel ( Rory) Britney Spears, Madonna, paris hilton, Ashley Olsen......


Adresse :http://www.nationaleopinie.nl/polls/miss.php?dank=1
 
Werbung:
Ich habe natürlich für Mariah Carey gestimmt :)
Sind aber auch noch andere hübsche Frauen dabei, wie LeAnn Rimes, Jewel, Shania Twain, Delta Goodrem & Kylie Minogue

Nur wo sind Jessica Simpson und Faith Hill oder die Mädels von Atomic Kitten?

Nur ich mach mir nicht die Arbeit mehrmals zu voten, hab dazu irgendwie keine Lust
 
hey, konnt mich jetzt gar nich so entscheiden, aber hab einfach mal zuerst Alyssa genommen,
aber ich denke in den nächsten tagen ist auch mal rose dran :)

lg justMe
 
Werbung:
Zurück
Oben