• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mini-Quiz - Oktober 2009: Gilmore Girls

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Mini-Quiz: Gilmore Girls



Herzlich Willkommen beim monatlichen Mini-Quiz :)
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans.
In diesem Monat warten wieder bis zu fünf Fragen auf euch: Diesmal zur siebenten und letzten Staffel von Girlmore Girls. Die Serie wurde im Mai 2007 als Serienquiz abgefragt und bekommt nun ihr Reload im Mini-Quiz.

Pro Staffel werden zwei bis fünf Fragen gestellt (je nachdem wie viele Folgen die Staffel hatte); immer mindestens eine, die einen Punkt wert ist, und eine, die zwei Punkte wert ist.
Da dieses Quiz keine Abgabefristen hat, könnt ihr die Antworten einschicken, wann ihr wollt. Im folgenden Monat werden die neuen Fragen im Newsletter veröffentlicht.
Die High Score wird ins entsprechende Thema editiert, sobald ich eine Einsendung erhalten habe.

Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.

Hier findet ihr alle Regeln zum Mini-Quiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.


Und nun zum Quiz ;)
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd :)
 
Werbung:
AW: Mini-Quiz - Oktober 2009: Gilmore Girls

die Fragen

Staffel 7
  1. Wie viele Folgen hält die Ehe zwischen Lorelai und Christopher? (2)
  2. Wie nennen Zach und Lane ihre Zwillinge, die in der Mitte der Staffel geboren werden? (2)
  3. Welchen neuen Job nimmt Richard in dieser Staffel an? (1)
  4. In den letzen zwei Folgen der Staffel passieren in den Leben von Rory und Lorelai große Änderungen in Sachen Liebe. Welche? (3)


(8 Punke erreichbar)
 
AW: Mini-Quiz - Oktober 2009: Gilmore Girls

die High Score

Der High Score wird editiert, wenn ich eine neue Einsendung erhalte.

Staffel 7-High Score:
  1. Sandy mit 5/8 Punkten
 
Werbung:
Zurück
Oben