• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mini-Quiz - April 2009: Grey's Anatomy

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Mini-Quiz: Grey’s Anatomy



Herzlich Willkommen beim monatlichen Mini-Quiz :)
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans.
Inspiriert vom Erfolg von Grey’s Anatomy, das ich bereits im Februar 2007 beim Serienquiz verwendet hab, gibt es ab diesen Monat das Mini-Quiz, bei dem ich die Fragen zu den Staffeln formuliere, die seit dem Serienquiz ausgestrahlt wurden.

Pro Staffel werden zwei bis fünf Fragen gestellt (je nachdem wie viele Folgen die Staffel hatte); immer mindestens eine, die einen Punkt wert ist, und eine, die zwei Punkte wert ist.
Da dieses Quiz keine Abgabefristen hat, könnt ihr die Antworten einschicken, wann ihr wollt. Im folgenden Monat werden die High Score und das neue Quiz im Newsletter veröffentlicht.

Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.

Hier findet ihr alle Regeln zum Mini-Quiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.


Und nun zum Quiz ;)
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd :)
 
Werbung:
AW: Mini-Quiz - März 2009: Grey's Anatomy

die Fragen

Staffel 3
  1. Nachdem Izzie’s Verlobter Danny im Finale der vorigen Staffel gestorben ist, spielt die junge Ärztin mit dem Gedanken ihren Job zu kündigen. Was bekommt sie von Danny vererbt und was macht sie damit? (2)
  2. In dieser Staffel lernen wir zwei Halbschwestern von Meredith kennen. Wie heißen sie und in welchen Folgen treten sie zum ersten Mal in der Serie auf? (3)
  3. Dr. Weber hat vor in den Ruhestand zu gehen und bestimmt daher einen Nachfolger für den Chefposten. Wen bestimmt er? (1)
  4. Das Finale der Staffel ist wie immer sehr ereignisvoll: Burke und Cristina’s Hochzeitstag ist da, genau wie die Ergebnisse zur Assistenzarztprüfung. Wie endet die Hochzeit und wer von den Jungärzten hat seine Prüfung nicht bestanden? (2)

Staffel 4
  1. Von wem bekommt Alex zu Halloween unerwarteten Besuch? (1)
  2. In wem findet Callie nach der gescheiterten Ehe mit George eine neue Liebe? (2)
  3. Meredith und Derek starten in der zweiten Hälfte der Staffel eine klinische Studie. Wie viele Patienten sterben dabei, bevor der erste Patient im Finale überlebt? (2)


(13 Punke erreichbar)




High Score

Der High Score wird editiert, wenn ich eine neue Einsendung erhalte.

Staffel 3-High Score:
  1. FayLein mit 7/8 Punkten
  2. WendlerLuder mit 6/8 Punkten
  3. Sandy mit 5/8 Punkten


Staffel 4-High Score:
  1. FayLein mit 3/5 Punkten
  2. Sandy mit 2/5 Punkten
 
AW: Mini-Quiz - April 2009: Grey's Anatomy

Ich mach natürlich auch hier mit :D

Tolle Idee. Ich hoffe es machen noch mehr bei diesem Mini Quiz mit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben