• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Milo Ventimiglia

Werbung:
~Sydney~ schrieb:
ich hab ihn bis jetzt leider auch nur in Gilmore Girls gesehen. Er ist echt ein guter Schauspieler und stellt Jess sehr gut da Und schlecht sieht er wirklich nicht aus
Sehr schön augedrückt, da kann ich mich nur anschließen. :zustimmen Naja, hab' ihn neulich auch mal in einem anderen Film gesehen, keine Ahnung wie der hieß. :D
 
LuLu vielleicht "Snow Job" ?? Da spielte er den Matt und da war er in die eine blonde verliebt. Dort waren sie auch mit den Freunden skifahren oder so, sie haben halt ferien gemacht.

Niki :)
 
heut auf ORF die Folge "Nachhilfe"... ach war die gut... wie Rory Jess Nachhilfe gab und er da mit seinen "Zauberkünsten" :rofl: das war cool.... :zustimmen
Aber der Unfall... :nein: ... und wie Lorelai Luke angeschrien hat, fand ich bisschen fies.. :nein:
Aber die Folge ist echt genial!!!!! :zustimmen
 
Ich find ihn voll geil.
In GG ist er voll cool er lässt immer so coole Sprüche los.
Auch in anderen Sachen wo ich ihn schon gesehen habe sind leider sehr wenige ist er super.
 
Milo Ventimiglia spielt seine Rolle Jess sehr gut und pass sehr gut zu ihm. Ich kenne ihn auch nur aus Gilmore Girls. Schlecht sieht er ja nicht gerade aus. :D

Ja, dass mit dem zaubern fand ich auch klasse. Hätte es Jess nicht zugetraut, doch bei dem weiss man es ja e nie.
 
Niki_Charmedfan schrieb:
heut auf ORF die Folge "Nachhilfe"... ach war die gut... wie Rory Jess Nachhilfe gab und er da mit seinen "Zauberkünsten" :rofl: das war cool.... :zustimmen
Aber der Unfall... :nein: ... und wie Lorelai Luke angeschrien hat, fand ich bisschen fies.. :nein:
Aber die Folge ist echt genial!!!!! :zustimmen
Was war denn das für ein Unfall? ich kenne die Folge gar nicht?
 
Das ist die Folge 2x19:

Unangenehme Nachrichten für Luke: Der Direktor von Jess’ Schule macht ihm klar, dass Jess das Schuljahr noch einmal wiederholen muss, wenn sich nicht sofort etwas ändert. Obwohl Lorelai dagegen ist, bittet Luke daraufhin Rory, seinem Neffen Nachhilfeunterricht zu geben. Rory willigt ein, doch Jess nervt sie schon bei der ersten Stunde so sehr, dass sie seinen Vorschlag, mit dem Auto zur Eisdiele zu fahren und anschließend zu lernen, dankbar annimmt. Die ganze Sache endet jedoch mit einem Unfall, bei dem Rory sich das Handgelenk verletzt. Lorelai ist außer sich vor Wut und macht, da Jess verschwunden ist, Luke für dieses Missgeschick verantwortlich. Die beiden kriegen sich so in die Haare, dass sie schließlich kein Wort mehr miteinander sprechen.

Unterdessen hat auch Christopher von dem Unfall erfahren und sich sofort auf den Weg nach Stars Hollows gemacht. Lorelai merkt jedoch schon bald, dass er nicht nur wegen Rory gekommen ist.

Ich fand die Folge auch super, der Unfall war hart, ja das mit Lorelai und Luke fand ich auch hast, aber sie vertragen sich ja dann wieder! ;)
 
Hatte er nicht auch mal einen Gastauftritt in Sabrina? In der Folge "Terrible Things"? Da war er doch der Junge der Jenny bat etwas gegen den Hackbraten zu tun.
 
Sorry, das weiss ich nicht, aber er durfte mal in "Princ of Bel Air" einen Satz sagen. Seinen ersten TV-Auftritt. Süss, nicht? :D
 
Ich finde Milo ist ein super Schauspieler! Er spielt den Jess in Gilmore Girls super!
Trotzdem kann ich Jess nicht leiden! Er kommt mir immer so kalt und eingebildet vor! Und diese ständigen Prügelein (ich rede gerade von Jess!)!!
THOMAS :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Ich finde Milo ist ein super Schauspieler! Er spielt den Jess in Gilmore Girls super!
Trotzdem kann ich Jess nicht leiden! Er kommt mir immer so kalt und eingebildet vor! Und diese ständigen Prügelein (ich rede gerade von Jess!)!!
THOMAS :rofl:
Ich finde Jess super er ist voll goil in der Serie. Auch in echt er kommt immer so cool rüber das mag ich. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es Milo ist bei Sabrina.
 
Werbung:
X-Ryller schrieb:
Ich finde Jess super er ist voll goil in der Serie. Auch in echt er kommt immer so cool rüber das mag ich. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es Milo ist bei Sabrina.

Ja Milo hatte einen Gastauftritt in der ersten Staffel von Sabrina-total vehext. weiss aber nicht genau in welcher folgen, glaube in einer der ersten


:nein:
 
Zurück
Oben