• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mila Superstar

AW: Mila Superstar

Jetzt ist mir grad wieder das Intro Lied eingefallen.
Kann sich noch jemand dran erinner?

Mila ist 12 Jahre alt, lebt im fernen Japan. Kuller Augen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Phantasie.
Früher war sie krank und blaß, doch das ist vorbei heut ist sie ein Volley Ass und ein klenes Wunder...

Mila kann lachen, wie die Sonne über Futschijama (wie auch immer man das schreibt *gg*)
Mila kann fliegen, wie die Schwalben von Futschijama.


weiter weis ich es leider nicht mehr, aber die Melodie hab ich jetzt schon den ganzen Tag im Kopf *lalala- vor mich hiin sing* ;-)
 
Werbung:
AW: Mila Superstar

Und hier der Original Text:

Mila ist zwölf Jahre alt und lebt im fernen Japan
Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Phantasie
Früher war sie krank und blaß, doch das ist vorbei
Heut' ist sie ein Volley-As, und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder

Mila! kann lachen, wie die Sonne über’m Fujiyama
Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über’m Fujiyama
Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Refrain:
Immer, immer am Ball! Das Spiel ist nie vorüber
Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder
Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder, Sieg!

Mila! kann lachen, wie die Sonne über’m Fujiyama
Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über’m Fujiyama
Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar
 
AW: Mila Superstar

ooohhh. vielen Dank @ Amber.

Naja ganz so falsch war ich ja gar nicht ;-)
Übrigens, hab den Ohrwurm immer noch in meinem Kopf. Ist zwar ganz schön der Song, aber irgendwann nervt es auch, wenn es einem gar nicht mehr aus dem Kopf geht!!
Ich werd jetzt mich jetzt gleich vor die glotze werfen, viellciht kommt ja gleich auf VIVA, MTV irgendein Song, damit ich endlich den Ohrmwurm los bin *gg*
 
AW: Mila Superstar

Mei schwester singt immer das Tietellied von "mila superstar". Das nervt echt weil ich die serie nicht mag.
 
AW: Mila Superstar

Wie kannst du beurteilen, ob du die Serie magst oder nicht? WEnn du sie doch noch gar nicht gesehen hast!!!

Was hast du denn gegen den Song???
Der ist doch volle schön.

Mila kann lachen, wie Sonne über ber’m Fujiyama
Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über’m Fujiyama
Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

*lalalalalalal* :D:D:D :jump:
 
AW: Mila Superstar

Sandy, sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie die Serie nie gesehen hat? :)
Übrigens würde ich die Serie glaube ich auch nicht mögen, wenn ich sie jetzt sehen würde, ohne sie vorher gekannt zu haben. Wie wenig dort eigentlich an Bewegungen passiert fiel mir als kleines Kind nie auf. Heute ist es ganz schön nervig. ^^
 
AW: Mila Superstar

Sandy, sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie die Serie nie gesehen hat?

Oh sorry @ Mike, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du sie noch nicht gesehen hast. Tut mir echt leid.
JEtzt meine Frage: Hast du sie gesehen oder nicht?

Ich glaub wenn ich sie jetzt noch mal sehen würde, wär ich auch nicht mehr so begeistert. Wie Mila denn irgendwo wiederholt?
 
AW: Mila Superstar

Ich glaube momentan nicht. Letztes Jahr lief es immer morgens um die halb 7 rum, aber die haben die Folgen ein wenig durcheinander ausgestrahlt, dass Mittwoch wieder die Folge von Montag lief und so. >.<
 
AW: Mila Superstar

Ich mochte zwar nie Volleyball- aber die Serie hab ich immer geliebt. Habe sie immer nach der Volksschule geschaut.
Erinnere mich noch an einige Folgen....
Auch das Titellied schwebt mir noch heute im Kopf herum...
 
AW: Mila Superstar

Mila ist zwölf Jahre alt, lebt im fernen Japan...diese Intro hatte ich über 4 Monate als Ohrwurm, das hat ein ganz klein wenig genervt. :rofl:

Aber die Serie an sich habe ich auch gesehen, keine Ahnung was ich daran so faszinierend fand, ist sonst so gar nicht das was ich schaue...aber es hat mir gefallen.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Mila Superstar

Durch Mila fing ich an, Volleyball zu lieben .:gg:. Ich war echt immer eine der besten im Turnunterricht..
Am liebsten mochte ich Midori und natürlich Mila ;)
Mein Vater hat mich früher mal aufgenommen, wie ich das Intro gesungen habe.. omg -.- Das hab ich damals auch immer wieder rauf und runter gesungen .:gg:.
 
AW: Mila Superstar

ich war auch ein Mila Fan als ich noch ein Teenie war. Meine Brüder haben sich immer aufgeregt, dass ich unbedingt Mila gucken wollte und sie ihre Serien nicht gucken konnten :D
Durch diese Serie fing ich an Volley Ball zu mögen, vorhin konnte ich es nicht ausstehen :D
 
AW: Mila Superstar

ohjee.. wie peinlich .. als ich klein war bin ich mit einem Luftballon durch die Wohnung gehüpft.. ich war eben ein groooßer Fan *lach* :D
 
AW: Mila Superstar

Ooooooh, Mila :) Das war die einzige japanisch gezeichnete Serie, die ich echt geliebt habe. Es war so toll, wirklich *in Erinnerungen schwelg*
 
Werbung:
AW: Mila Superstar

Hab grade das Lied im Ohr. Ich glaub das Titellied werde ich wohl nie vergessen :D

Läuft die Serie eigentlich zu Zeit auf einem Sender oder gibts die DVD s dazu?
 
Zurück
Oben