• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Mittermeier

Wie findet ihr Michael Mittermeier

  • Den mag ich gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Michael Mittermeier????

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Wollte euch mal fragen was ihr von Mittermeier haltet?

Also ich find ihn super!

Und welche Show von ihm gefällt euch am besten?

Ich kenne ja nur Zapped und Back to life,

Paranoid, sein neues, kenn ich noch nicht.

LG
Margit
 
Werbung:
Ich kenne eher die alten Sachen, die mir aber sehr gut immer gefielen, ich muss auch immer bei seiner Mimik so lachen. Ich mag übrigens auch seine Stimme sehr!
Die neueren Programme kenne ich selber noch nicht.

Liebe Grüße :wavey:
 
Ich mag Michael Mittermeier auch sehr, der is very komisch :lachen:
ABER gibt noch mehr ,für mich, noch lustigere Komedians
 
Mag200 schrieb:
wenn den zum Beispiel *neugierig guck*
Oh weia jetzt haste dir wat eingebrockt. Bin großer Comedy-Fan!! Ich nehm ma nur die Deutschen bzw. Österreichischen:
Mario Barth: Frauenfeindlich aba mega lustig (Kann ich nur empfehlen; geh im Juni in seine Show*freu*)

Alf Poyer: ich liebe seine Bilder!!

Johann König: Mit seiner unscheinbaren Art einfach gigantisch!!

Mundstuhl, Bully & Rick,Anke Engelke, Cordula Stratmann, OLiver Pocher, Bastian Pastewka(<--Ganz groß) und und und

Noch ein ganz großer war Heinz Erhardt. Über den muss man einfach lachen!!!
Er ist ein Genie!!!!!!!!!!!
 
Sagen meine Freunde auch.................Ich kann nämlich fast genauso sprechen (wenn ich will; nich imma^^)
Meine Freunde kriegen imma ne kriese^^ich finds lustich
 
Also 2 Stunden lang, könnt ich ihn nicht ertragen, würde mich sicher nach 30 minuten schon erschlagen :D
 
Seine Gedichte und Erzählweise ist ja mitunter krass, aber ich bin eindeutig für Syncronisation...oder wie sich das schreibt
 
BonusTrüffel schrieb:
Alf Poyer: ich liebe seine Bilder!!

ohje den mag ich eigentlich gar nicht :)

BonusTrüffel schrieb:
Johann König: Mit seiner unscheinbaren Art einfach gigantisch!!

den kenn ich gar nicht :confused:

BonusTrüffel schrieb:
Mundstuhl, Bully & Rick,Anke Engelke, Cordula Stratmann, OLiver Pocher, Bastian Pastewka(<--Ganz groß) und und und

ja die mag ich eigentlcih auch alle recht gern, besonders Pastewka, nur hab ich leider seine neue Show noch nciht gesehn, die wo er in der ganzen welt unterwegs ist.

BonusTrüffel schrieb:
Noch ein ganz großer war Heinz Erhardt. Über den muss man einfach lachen!!!
Er ist ein Genie!!!!!!!!!!!

OOOOHHHH JAAAAA! *ganzfestzustimm* ihn kann man immer wieder sehn!

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
ja die mag ich eigentlcih auch alle recht gern, besonders Pastewka, nur hab ich leider seine neue Show noch nciht gesehn, die wo er in der ganzen welt unterwegs ist.

Das ist echt schade, denn die sind richtig gut.........Ich hab "Pastewka in Japan" und "Pastewka in Indien" schon auf DVD!! Richtg lustig^^
 
ich LLIIEEBBEE Mittermeier - sein Programm "zapped" gibt's auch als Schweizerdeutsche Version - einfach zum Kugeln - ich bin wirklich ein mega Fan - aber mein Sohn ist noch vielmehr Fan - er kennt nun wirklich jeden Gag auswendig - die neueste Show hab ich leider noch nicht gesehen

Pastewka mag ich zwischendurch - ständig müsste ich den nicht haben - Michael (Bully) Herbig gefällt mir, Christian Tramitz weniger - Dieter Nuhr mag ich ganz gerne - Rüdiger Hoffmann ab und zu mal - Ingo Oschmann

und dann natürlich Peach Weber (ein Schweizer), falls man den auch als Comedian bezeichnen darf
 
ich finde mittermeier auch genial, wenn auch seine sprüche manchmal stark an der gürtellinie sind :D.

ich hab' ihn schon drei mal live gesehen und seine neues programm "paranoid", gehen wir im august in zürich anschauen. auf cd hab' ich's jedenfalls schon. hat ein paar richtig gute "schenkelklopfer" dabei :D

weiters gefallen mir: dieter nuhr, mario barth, rüdiger hoffmann und vorallem auch die schweizer komiker: schmirinskis, peach weber und rolf schmid. (schmid ist einfach der oberhammer :), den hab' ich im januar live gesehen. eine wucht! )
 
Werbung:
Zurück
Oben