• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MIB Men in Black 2

Werbung:
Hab ihn im Kino gesehen. Fand den eher durchschnittlich. Naja, nach Teil 1 war das Thema halt schon etwas angestaubt. Teil 2 war nur eine Anneinanderreihung von mittelmäßigen Gags.
 
hab ihn auch im kino gesehen, hat mich ehrlich gesagt nicht so begeistert!! also, fand ihn nicht schlecht, aber hab schon bessere filme gesehen!
 
Ich hab MIB 1 im Fernseh gesehen und MIB 2 hab ich gestern auf DVD bekommen. Ich hab in den Herbstferien das Buch dazu gelesen. Ich finde MIB I und II sind zwar keine Filme mit viel Hintergrund, aber die Gags sind einfach klasse. Vor allem Frank der Mops *g*
 
Hi!

Ich habe MIB1 auf Video den fand ich eigentlich super aber MIB2 fand ich net mehr so gut aber furchtbar kann ich jetzt auch net sagen!*g*

Bye Piper88
 
Ich hab ihn im Kino geshen, fand ich super gut, mein dad zwar nicht, aber egal, vorallem frank find ich super (hab nämlich selber n dog!!)
 
Was fandet ihr den am besten ??

ich fand ja das mit dem monster da am besten rst die blume dann so ein riesen monster :lol: und bei der bahn das war auch lustig
wo so eine u-bahn vorbeikam und dann kam j mit dem riesenmonster ange fahren und schrie WAHO !!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hab den Film im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut, besonders dafür, dass es ein zweiter Teil ist, die sind meißt nicht so toll!

Mira
 
Werbung:
Ich find beide Teile super, besonders weil Will Smith so klasse spielt! Und auch Tommy Lee Jones kann super spielen!

@Mrs-Cole-Turner: Michael Baily Smith? War der auch bei MIB2?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben