• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Merkwürdig: Kein Schnee bei Charmed

Am es könnte schon Schnee geben eine Weihnachtsfolge wäre Klasse , fegte nicht vor kurzem ein Schneesturm durch Kalfornien , San Francisco ?
Ein Folge mit Weihnachten mit Piper und ihrem NochLeo ihrem Kind Wyatt , Phoebe mit Jason , Paige mit ihrem Richard und Daryll ach ja Chris nicht vergessen fals er gut ist der Typ scheint mir etwas undurchsichtig!
Übrigens Prues Geburtstag wurde ja auch gefeiert , Phoebes Collegeabschluss , die Hochzeiten von Piper und Phoebe , bei Piper gab e ja auch ein Fest unter denGästen Cole , Daryll , Victor , Patty ,Penny die Brautjungfern Prue und Phoebe bei Phoebe - Victor ,Leo ,Daryll und die Brautjungfern Paige und Piper .
Es wurde oft was gefeiert und bei Buffy gab es ja auch Weihnachten wo das Urböse Angel vernichten wollte .
Faith kam mit Buffys Mutter Joyce vor die Haustür , Willow und Oz sahen aus dem Fenster wie auch Giles , Xander schlief im Schlafsack und Cordelia war schifahren Angel und Buffy spazierten durch Sunnydale und es schneite und Sunnydale ist in der Serie doch auch in Kalfornien !
 
Werbung:
Prince Charmed

In der 6 ten Staffel gibt es dann eine Folge ( Die jetzt gerade gedreht wird) in der die Piper Geburtstag hat und die Paige und Phoebe machen ihr den perfekten Mann.
lyssa
 
In San Francisco selbst ist nicht so viel Sonne. Aber es geht meistens nicht unter 10 Grad und daher gibts da auch keinen Schnee.
In LA ist es noch wärmer. Aber in Osten von Kalifornien sind die Rockies und da ist es im Winter kalt. Das am Anfang von Prince Charmed muss ja nicht unbedingt in Kalifornien sein.
 
Ich habe mich erkundigt das wurde bei Los Angeles gedreht!

In San Francisco sind Tage unter 0 Grad! es waren auch Tage wo es unter - 12 Grad in Los Angeles.und San Francisco war! Dort sind oft Temperatur schwankungen auch im Sommer wird es dort warm aber auch zugleich sehr kalt! Das ist fast überall so! In Miami (Florida) sind die Wintermonate verteilt dort gibt es dann starke Stürme in der Wintersaison aber es gab schon Tage wo es unter 0 Grad war(so die Klimadatenbank von www.wetter.com) In Australien ist Sommer von November bis April und Winter von Mai bis Oktober in den Bergen kann man dann in dieser Zeit Neuseeland und in Australien Nähe Sydney und Melbourne Ski fahren!(Komisch oder? bei uns ist es dann heiß und in Australien kalt)
 
Im übrigen ist es nicht richtig, dass es in SF Temperaturen unter 0 Grad Celsius. Im Jahr 2003 ist die Temperatur in SF kein einziges Mal unter 5 Grad Celsius gesunken. Somit kann es dort natürlich auch keinen Schnee geben.

Die Serie wird allerdings in LA gedreht. Aber auch in LA ist im Jahr 2003 die Temperatur nicht unter 5 Grad Celsius gesunken, somit kann es dort natürlich ebenfalls nicht schneien.

@robhexer
Ich frage mich wo du bei www.wetter.com geschaut hast? Als ich dort nach den Temperaturen für SF und LA geschaut haben wurden mir Jahrestemperaturen von mindestens 7 Grad Celsius (im Winter) und höchstens 25 Grad Celsius im Sommer angezeigt. Außerdem frage ich mich was das ganze mit Australien zu tun haben soll? Australien liegt auf der anderen Seite der Erdhalbkugel, die USA aber nicht. Soviel zum Thema Erdkunde ;-)
 
robhexer schrieb:
Ich sage ja in den Bergen das ist bei Los Angeles auf dem Foto oben sieht man das dort schnee ist! Außerdem fahren viele Hollywoodstars Ski in den Bergen von Californien habe ich auf einer Internetseite von Los Angeles Boulevard gelesen!

Ja in den Bergen, da liegt das ganze Jahr Schnee. In den Alpen liegt ab einer bestimmten höhe auch das ganze Jahr über Schnee.

Aber deswegen schneit es noch lange nicht unten in LA und SF ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben