• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Memory

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo!

Ich hab mich jetzt mal an einer SongFic versucht! Natürlich zum Thema "Charmed" *g*. Postet euer Feedback, egal ob Kritik oder Lob! Würd mich freuen!


Memory (from "Cats")

Mitternacht war gerade vorbei. Phoebe versuchte, nicht zu weinen. Krampfhaft versuchte sie, ein Lächeln auf ihre Lippen zu bringen. Sie versuchte, ihre Erinnerungen zurückzuhalten. Schließlich musste sie doch den Unschuldigen helfen. Das war ihr Schicksal, ihre Berufung. Nur dafür hatte sie ihre Kräfte erhalten. Aber sie war einfach noch nicht über Cole hinweg. Immer noch dachte sie jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde an ihren Ehemann, den sie hatten vernichten müssen. Sanft spielte der Wind mit ihren Haaren, als würde er versuchen sie zu trösten.

Midnight, not a sound from the pavement.
Has the moon lost her memory
She is smiling alone.
In the lamplight
the withered leaves collect at my feet
And the wind begins to moan.


Die Erinnerungen überfielen sie immer fast. Im einen Moment hatte sie sich noch auf ihre Arbeit oder anderes konzentriert und im nächsten konnte sie nur noch an Cole denken. Nur das Mondlicht berührte sie in dieser Nacht. Lächelnd dachte sie über all die schönen Zeiten nach, während ihr Tränen in die Augen stiegen. Wie schön war es doch gewesen! Sie konnte sich noch so gut an die Zeit erinnern, als alles nur aus Glücklichkeit und Fröhlichkeit bestand. Sie wünschte, sie könnte diese Dinge noch einmal erleben.

Memory
All alone in the moonlight
I can smile at the old days,
I was beautiful then.
I remember the time I knew what happiness was,
Let the memory lives again.


Auf einmal begannen die Straßenlaternen zu beben. Eine Warnung. Aber sie konnte immer noch nur an Cole denken. Während sich ihre Augen mit Tränen füllten, kam die Bedrohung immer näher. Sie spürte sie nicht, fühlte sie nicht. Sie dachte nur an Cole. Bald würde die Sonne aufgehen und das Tageslicht würde ihr Schicksal besiegeln. Phoebe musste an ihr neues Leben denken. Wenn die Dämmerung kommen würde, würde auch diese Nacht nur noch eine Erinnerung sein. Ein neuer Tag würde beginnen und mit dem neuen Tag ein neues Leben. Ein Neuanfang.

Every street lamp seems to beat
A fatalistic warning.
Someone mutters
And a streetlamp gutters
And soon it will be morning.
Daylight.
I must wait for the sunrise
I must think of a new life
And I mustn´t give in.
When the dawn comes
Tonight will be a memory too
And a new day
Will begin.


Die ständige Leere, die sie am Ende eines jeden Tages ohne Cole verspürte, würde bald vorbei sein. Der Geschmack des Morgens drang schon zu ihr. Bald würde es soweit sein. Die Straßenlaternen würden erlöschen und eine weitere Nacht würde ihr Ende finden. Ein neuer Tag brach an. Es war soweit. Phoebe konnte spüren, wie der Dämon hinter ihr erschien. Es kümmerte sie nicht. Es hatte keinen Sinn, ohne Cole weiterzuleben. Ihr Leben ohne ihn war ein bloßes Leben als seelenlose Hülle. Heiße Tränen liefen über ihre Wangen. Es tat ihr leid für Piper und Paige, aber so konnte sie nicht weiterleben. Sie drehte sich um und blickte dem Dämon in die Augen. Sie sah, wie er einen Energieball warf und auf sie feuerte. Es kümmerte sie nicht. Sie sah sich selbst durch die Luft fliegen und mit dem Kopf gegen die Mauer fliegen. Sie sah den Dämon selbstzufrieden Grinsen und ihren Körper leblos liegen bleiben. Ein neuer Tag war angebrochen.

Burnt out ends of smoky days
The stale old smell of morning.
The street lamp dies
Another night is over
Another day is dawning


Phoebe konnte endlich wieder seine Berührung spüren. Sie fühlte, dass es schwer für ihn gewesen war, sie mit all ihren Erinnerungen an glücklichere Zeiten alleine zu lassen. Aber es war nun einmal geschehen. Wenn Cole sie berührte, konnte er verstehen, was glücklich sein bedeutet. Beide konnten sie es spüren. Ein neuer Tag hatte begonnen. Für beide.

Touch me.
It´s so easy to leave me
All alone with the memory
Of my days in the sun.
If you touch me,
You´ll understand what happiness is.
Look a new day
Has begun.




So, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr postet fleißig!

VLG,
Piper
 
Werbung:
Die englischen Texte sind von dem Lied "Memory" aus Cats. Darum ist es auch eine Songfiction!
 
Danke, danke, danke für euer liebes Feedback! Ihr seid so lieb!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben