• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melissa Joan Hart

Welches Bild findest du besser?

  • Normale Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexy Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elegante Melissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich keines!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich glaue nicht das aus den Plänen zu diesem Film einer Maga Verfilmung was geworden ist oder hat jemand was davon gehört?
 
Mir gefaellt das 2 Bild am besten wo sie so sexy ausschaut. Sie ist irgendwie suess und manchmal total unreif schaut sie aus, aber manchmal koennte man sagen sie waere Aelter als sie eigentlich ist.
lg *Anelia*
 
*Anelia* schrieb:
Mir gefaellt das 2 Bild am besten wo sie so sexy ausschaut. Sie ist irgendwie suess und manchmal total unreif schaut sie aus, aber manchmal koennte man sagen sie waere Aelter als sie eigentlich ist.
lg *Anelia*
Findest du? Ich und die meisten denken eher sie sei viel jünger als sie ist.

Übrigends es gibt gute Neueigkeiten:
Melissa dreht endlch wieder einen neuen Film. Sie spielt zwar nicht die Hauptrolle aber eine Haupt-nebenrolle. Der Film heißt Jack Satin. Näheres dazu Hier
 
Werbung:
Melissa ist schwanger, das Kind wird für Januar 2006 erwartet. :D *jubel*

Mehrere amerikanische TV-Sender und Internetseiten schreiben dies und beziehen sich dabei auf Quellen der Juli-Ausgabe des People Magazines. Laut Paula Hart, Melissa´s Mutter, geht es Melissa sehr gut. Sie freuen sich sehr auf das Kind.

Das Geschlecht steht wohl noch nicht fest, aber sie ist bereits im 3. Monat. :)

Ich hoffe es wird ein kleines Mädchen. ^^ Und hoffentlich zeigt sie uns das Baby dann auch. :)
 
Zurück
Oben