• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melanie Thornton

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Mich hats sehr gewundert, dass es hier kein Thema über sie gibt...

Naja, aber jetzt...

Wonderful Dream ist eines der schönsten Lieder, die ich kenne... Mir kommen immer wieder die Tränen *snief*
Ich find es sehr schade, dass sie mit dem Flugzeug abgestürzt ist, sie hat nämlich eine brilliante Stimme :weinen:

Naja, jetzt will ich eure Meinung hören (eher gesagt sehen *g*)
 
Werbung:
Melanie Thornton ist/war klasse. Ich mochte sie sehr gern singen hören. "Wonderful Dreams" ist so ein tolles Lied - wird ja jedes X-Mas wieder gespielt - und ich erinnere mich dann auch immer wieder daran, dass sie tot ist. Das war wirklich tragisch. Hinterlässt Ehemann und Kind. :nein:

Wusstet ihr, dass sie ihren Ehemann über´s Internet beim Chatten kennen gelernt hat? ich finde das so klasse. Sie war zu dieser Zeit zwar noch nicht so berühmt, aber immerhin hatte sie sich schon einen Namen gemacht und dann ihre Liebe - anonym - im Internet kennen gelernt. Das finde ich sooooo romantisch.

Es ist schade um ein so großes Talent.
 
Muss euch recht geben. "Wonderful dreams" ist wirklich ein tolles Lied von ihr. "Makin' ooh ooh" war auch toll. + ich find, dass sie auch sehr sympatisch rübergekommen ist. Kann mich noch genau an ihren Tod erinnern. War nämlich auf einem Konzert (Stars 4 Free) + da hätte sie auftreten sollen + 2 oder 3 Tage vorher war der Flugzeugabsturz. Das war schon ein komisches Gefühl als man dann die Lieder von ihr eingespielt hat + sie war nicht da. Melanie gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingssängerinnen aber mir kamen schon die Tränen als ihre Lieder eingespielt wurden + die ganze Halle voller Feuerzeige war.
 
Ich finde Melanie Thorton hat eine tolle Stimme und ist/ war eine tolle Frau.
Ich finde es auch total schade und traurig, dass sie abgestürzt ist.
aber durch den Songwonderful Dreams , der jedes Weihnachten gespielt wird,
wird sie nie in vergessenheit geraten .;)
 
ich finde ihrem weihnachtssong "wonderful dream" einfach superschön*g*
ich hab ihn auch auf cd und er bringt mir jedes jahr eine schöne weihnachtsstimmung:)
MELANIE FOREVER!
shiny
 
Auch ich finde dass Melanie Thornton ist/war eine Super Sängerin mit einer Super Stimme, aber es ist total schade, dass sie leider nicht mehr lebt...
Wonderful dream finde auch ich (wie fast alle anderen auch) ein wunderschönes lied!!
 
Sie war kurz vor ihrem Absturz noch hier in meinem Heimatsort, weil hierm al so ein zdf wintergarten gedreht wurde. Sie war auch total lieb und so umso mehr hat mich die nachricht vom Flugzeugabsturz getroffen. Fands echt total schade!
 
Nun, als sie noch lebte habe ich die Songs immer gehört und war total traurig da sie destorben ist, die Songs sind immer noch meine Libelings!
Es ist echt schade das man so abschied nehmen soll, Melanie war bestimmt ein guter Mensch!
 
sie war einfach eine klasse sängerin mit einer wunderbaren stimme!!!
ich hatte das glück sie einmal live beim swr3 open air in mainz zu sehen.
und ich sag euch, live hört sie sich noch besser an, schade, dass wir keine songs mehr von ihr hören können...
 
ja ich finde es auch schlimm,dass wir nie wieder neue songs von ihr hören können:(
sie war eine super sängerin und eine symphatische frau:)
ich bin dankbar für ihre schönen songs!
lg shiny
 
Melanie Thornton ist/war ganz cool. Das stimmt! Als sie noch bei LaBouche war fand ich das weniger toll, aber Solo war sie super. Sie ist jetzt zwar tot, aber ihr Album kann man ja immer noch hören und sich an sie erinnern...
 
Wonderfull Dreams war ein wunderbarer Songs den ich immer wieder hören kann, es ist wirklich sehr traurig das sie gestorben ist lange konnte ich es einfach nicht begreifen. Sie war eine ganz tolle Sängerin und hatte eine super Stimme.
 
Ja der Song Wonderful Dream ist echt schön, der auch als Weihnachtswerbung für die Tracks von Coca Cola ist. Ander Songs kenne ich nicht.
Ich finds echt traurig, dass sie schon gestorben ist. Das letzt Interview kurz vor dem Absturz war ziemlich komisch. Sie sagte was, als ob sie wüsste sie würde bald sterben.

Der Absturzort ist sogar ganz ihn der nähe meines Wohnortes.
 
Wonderful ist wunderschön, finde ich. sie hat eine schöne stimme. ich fand es damals schrecklich als ich gehört habe das sie ums leben gekommen ist. sie war wirklich eine sehr gute künstlerin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben