• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melanie C

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Auch Melanie C meldet sich nach langer Pause endlich wieder zurück. Als eine der 3 erfolgreichen Ex-Spice Girls versucht sie jetzt mit eigenem Label und neuen Songs zurück in die Charts zu gleangen.
Ihre neue Single wird 'Next Best Superstar' heißen und am 4. April erscheinen. Das Album 'Beautiful Intentions' folgt eine Woche später am 11.
Ich finde Melanie eigentlich ganz gut. Habe ihre beiden vorigen Alben und bin mal gespannt wie das neue so sein wird :)

Meine Rangliste von den Ex-Spice Girls ist so:
1. Emma Bunton
2. Geri Halliwell
3. Melanie C

Victoria Beckham und Melanie B mag ich nicht so - die beiden sind auch schon länger nicht mehr im Musikbusiness tätig.
 
Werbung:
Next Best Superstar ist so genial! Freue mich total auf das Album und weitere Songs. Sie ist bei mir schon immer nach Emma am liebsten gewesen. :)
 
Melanie C. mochte ich früher richtig gerne, aber ich habe ja schon ewig nichts mehr neues von ihr gehört. Ich freue mich schon total auf ihre neue Single und das Album.
 
Melanie C. macht wirklich ziemlich gute Musik. Besonders ihr Song I turn to you gefällt mir sehr. Bin schon gespannt wie die neue Single von ihr klingt.

Bye!
Jesse
 
Oh ja I turn to you war echt klasse. Da stimme ist dir zu Jesse :zustimmen .
Überhaupt ihr Album "Northern Star" ist klasse.
Von den Spice Girls hat sie mir neben Emma immer am besten gefallen.
Sie hat ne super Stimme. Bin auch schon auf die neuen Songs von ihr gespannt.
 
Ich mag Mel C sehr gerne. Sie ist sehr sympathisch + ihre Stimme ist echt einzigartig. Ich liebe ihr 1. Soloalbum aber das 2. hat mich nicht gerade überzeugt. Bin schon gespannt auf ihre neuen Songs und ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem neuen Album.
 
The Next best Superstar ist ein wirklich geiler Song, mein absoluter Favorit von ihr, ich hoffe das sie noch weitere solcher coolen Songs macht.
 
ich mag Melanie C auch total gerne. und next best superstar ist
auch ein echt geiler song.
bin auch schon echt gespannt auf ihre neuen songs. :D

vlg Pa
 
In England floppt Melanie dieses Mal ja wirklich total. Das Album war nur 2 Wochen in den englischen Album Charts.

26 / 54 / OUT

Wirklich schade, das Album ist abgesehen von dem schrecklichen Coverfoto, klasse! Ich liebe jeden Track!

Anspieltipps: Beautiful Intentions, Next Best Superstar, Better Alone, Last Night On Earth, Don't Need This & Here & Now.

:)
 
"Next Best Superstar" ist im Moment einer meiner Lieblingssongs. Am besten finde ich den letzten Teil, also das Ende. Das Video finde ich ganz gut, aber das ist mir ja nicht so wichtig...
Ich bin schon gespannt, ob ihr nächster Song auch so gut wird!
 
also ich mag den song so überhaupt nicht... ich glaube es liegt an ihrer stimme, ist nicht so meins... naja geschmackssache halt :p aber noch besser als die emma bunton, die mag ich noch weniger und die guten lieder von der geri halliwell sind alles cover-versionen...

*ex spice girls nicht mag* :gemein:
 
Mel C?
Klasse! Als Next best Superstar rauskam war ich totral begeistert von dem Lied und hab mir dann spontan auch das Album gekauft. Und es hat sich gelohnt. Ich mag alle Lieder. Aber Better Alone, Last Night on Earth, Never Say Never, Good Girl,Don't Need This,Take Your Pleasure sind die besten.
Und ihrer Stimme ist richtig toll, hat einen großen Wiedererkennungswert.
 
Werbung:
Also ich finde ihr neues Lied, Next Best Superstar, irgendwie sweet :)

Ansonsten kenn' ich nicht so viel von ihr, How did you fall gefällt mir noch und noch eins, aber da fällt mir gerade der Titel nicht ein...




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben