• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine erste FF: Der Weg ins Verderben

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi, :)

weil ich eigentlich schon immer mal was schreiben wollte, hab ich im Zimmer einfach mal drauflosgeschrieben und mich inspirieren lassen. Einen "inneren Monolog". wie er ausartet werdet ihr schon sehen ;)
Es ist erst meine 1. Geshichte, also viel Vergnügen b eim ersten Teil...

Der Weg ins Verderben

Er ging am Ufer des Flusses entlang, die Gedanken völlig frei. Er spürte die Kälte förmlich durch seine Jacke durch´. Er stapfte am Boden auf. Es machte einen leichten Platscher. Der Boden war durchnässt. Ihm war das egal.Er wollte nur weg. Weg von zu Hause, weg von der welt. Einfach mal alleine sein. Er spürte eine innere Leere in seinem Herzen. Wäre doch egal, wenn er nicht mehr da wäre. Keiner würde es bemerken. Vielleicht gerade mal seine Eltern. Doch schlimm wäre es auch für sie nicht. Warum musste er das auch tun...

SO :D ab hier....gehts nimmer weiter *g*
Ich warte jetzt lieber mal auf ein paar Feedbacks! :D

*LG* Linda
 
Werbung:
ok, nächster teil.. :D

die schritte wurden langsam schneller. Er fühlte sich in der dunklen, stillen Umgebung etwas unwohl, aber es war immer noch besser als daheim. Was würde seine Mutter schon denken. Diese Säuferin, die den ganzen Tag sowieso nur an der Flasche hängt. Es ist alles verloren.
Er ging etwas weiter entlang, als er eine Bewegung sah, eine Gestalt, die gruselig und gleichzeitig auch anziehend auf ihn wirkte. Er näherte sich ihr etwas, ging näher an den Uferrand heran. Da wurde er durch eine gewaltige, von ihm nicht gekannte Kraft in das Wasser gezogen. Er schwebte im Wasser. Wusste nicht wohin ihn die Strömung bringen würde. Er wollte nur zu dieser Kreatur. Er hatte keine Ahnung warum. Hatte das vielleicht mit seiner Vergangenheit zu tun? mit dem was er damals angerichtet hatte? Er wusste es nicht....


:)
 
....:)

..nach einer zeit wachte er auf, an einem stillen Ort, direkt friedlich. Er stand mühsam auf und blickte in die gerade zu schön aussehende Gegend. Ein Wasserfall war dort zu sehen. Er konnte das Plätschern gleichmäßig hören. Er drehte sich um, als er in ein Gesicht blickte...das Gesicht war furchterregend, doch es kam ihm bekannt vor. Wo hatte er es schon einmal gesehen? Der Unbekannte trug eine Kapuze, die er nun langsam wegstreifte. Der Anblick eines Wesens, das nur eine Gesichtshälfte besas und das andere Gesicht aus Stein war, ließ ihn erschaudern. Er kannte dieses Gesicht. Damals, damals war doch etwas: kleine Erinnerungen fuhren in ihn zurück: Seine Mutter-Neuer Freund-Eifersucht-Zaubertrank.... Die Erinnerungen verblassten vor seinem Gesicht. Das Wesen packte ihn plötzlich und zerrte ihn mit. Er konnte sich nicht wehren. Was hatte er nur mit ihm vor??......
 
...Nach Sekunden,Minuten, vielleicht waren es auch Stunden (??), waren beide an einer großen Höhle angekommen. Er konnte sich nicht vorstellen was ihn in dieser Höhle erwartete. Das Wesen packte ihn und zerrte ihn in die Höhle. Die Höhle war dunkel, düster, rötlich scheinend. Es roch stark nach Schwefel. Das Wesen fing an zu sprechen:"Du hast mich um meine Liebe gebracht! Warum hast du das getan?!", fuhr das Wesen ihn an. Er wusste nicht, was er sagen sollte.
"Wie geht der Zaubertrank...sag schon!", schrie das Wesen weiter.
Da-wieder diese Erinnerungen......Zaubertrank- er braute ihn - Verwandlung - Rache!
Er konnte sich erinnern: Dieses Wesen war der Ex-Freudn seiner Mutter.....
 
(hey, danke für die info *g* :D)

Ich dachte nur, dass es keinen mehr interessiert! ;)
Na klar ich lese immer gerne gute FF's! :zustimmen

Er wusste nicht, was das Wesen meinte. Nervös zupfte er an seinem noch sauber erscheinenden Hemd herum. Was meinte dieses Wesen nur für einen Zaubertrank? Hatte er vielleicht einmal ein früheres Leben, in dem er dieses Wesen verwandelt hatte? War dieses Wesen früher mal ein Mensch? Er wusste es nicht!
Er wusste nur eines: Ich muss machen was das Monster befohlen hat, was auch immer ich tun werde...
Er sagte nur:"Ich mache alles was du willst"
"Dann ist ja gut!", schnaubte das Wesen ihn an. Es materialisierte ihm einen großen Kessel und ließ die Augen stark auf ihn gerichtet. Mit einem Blick den er nicht beschreiben konnte...
 
..Ein großer schwarzer Kessel erschien vor seinen Augen, daneben ein Tisch mit einigen Zutaten, die zu komisch waren um sie zu beschreiben. Zaghaft nahm er eine Handvoll Kräuer in die Hand und warf sie in den kochenden Kessel voll Wasser. Das Wasser verfärbte sich. Er hatte keine Ahnung was er machte. Er wusste es nicht. Seine Augen nahmen plötzlichein komisches Schimmern an und er verfiel in Trance. Wie als würde er es wissen, nahm er verschiedenste Zutaten, genau abgestimmt und vermischte sie zu einem ätzend riechenden Trank.
Nachdem der Zaubertrank fertig war, wurde er wieder so unwissend wie vorhin. Was war da passiert? Wieso wusste er plötzlich alle Zutaten? War er besessen? Hat ihn sein früheres Ich eingeholt?....


(naja ;) ich find meine story ja nicht sooo gut! ;) ich schriebe meistens kleine Teile, keine ahnung warum! ;))
 
...Er wusste nicht mehr, was er da alles zusammengemixt hatte, er wusste nur eins: Ja nicht der Kratur geben! Reflexartig griff er nach dem Kessel und versperrte somit den Zugriff nach dem Kessel. Doch-schon wieder-dieses Gefühl... es ließ ihn nicht mehr los. Wie in Trance ließ er den Zugriff frei und die Kreatur schnappte sich den Kessel. Es nahm einen zaghaften Schulck, mit der Zeit wurden die Schlücke immer größer und größer. Die Kratur begann sich zu verwandeln. Er staunte nicht schlecht was er dann vor sich sah... das hatte er nicht erwartet...
:)
 
Hi,

uiui! Ich wusste ja nicht, dass es noch so viele lesen wollen! Naja, ich habe jetzt einmal wieder Zeit gefunden und weitergeschreiben (wie immer etwas kürzer..;))

...er sah..sein Ebenbild. Hatte er einmal einen Zwillingsbruder? Doch etwas wart anders an ihm..etwas dass ihm nicht gefiel! Kaum hatte sich die "Kreatur" von der Verwandlung wieder erholt, zückte das Wesen/ sein Ebenbild einen Dolch. Es kam immer näher und näher, bis er rannte. Er wusste nicht wohin, aber er tat es. Er lief aus der Höhle, direkt an einen Berg. 'Was soll ich nur tun', dachte er immer bei sich. Plötzlich jedoch, blieb er wieder wie angewurzelt stehen...er sah aus, als würde er jemand ganz anderes sein. Er kehrte um, direkt mechanisch. Das Ebenbild grinste leicht höhnisch und sagte:"Hier kommst du nicht mehr weg!" Du bist in meiner Gewalt! Und du wirst nicht mehr entkommen!" Mit diesen Worten packte das Ebenbild ihn und verschwand...

lg :)
 
'Was ist nur passiert???', dachte er bei sich. Die beiden landeten an einem Ort. An diesem Ort herrschte Finsternis. "Bist du berit??", fragte ihn sein Ebenbild. "Für was denn??", wunderte er sich und schaute das Ebenbild verständnislos an."Unser Kampf...", sagte dieses nur und schleuderte einen großen Feuerball auf ihn zu. Wie durch Reflex weichte er gekonnt aus. Doch er dachte nicht...er verwendete seinen Arm. Etwas seltsames gesch..etwas, das er sich nie vorstellen konnte. Sein Arm veränderte sich. Er leuchtete leicht blau. Blitze...tausende Blitze schossen hervor...

@omikron,sarah und ki: Danke für die lieben kommentare,ihr lieben :)
 
die blitze trafen sein ebenbild. Er wusste nicht, was er tat, aber hauptsache, er konnte sich wehren. Sie schlenderten beide auf einen Abgrund zu. Das ebenbild sagte:"Fall! Du kannst mich nicht bezwingen!!!"-"und wenn ich es doch kann??", erwiderte er. dabei veränderte sich plötzlich seine Stimme. sie klang tiefer als sonst. Seine Augen schimmerten leuchteten in der dunklen Landschaft. "Du? Mich besiegen? Nie!! Du hast etwas vergessen...Bruderherz! Ja, genau! Ich habe diesen Jungen benutzt und ihn besessen! Da staunst du was?? DU wirst sicher nicht der mächtigste von allen sein!" Mit diesen Worten schleuderte der Bruder Blitze auf sein "Ebenbild" zu. "Ich habe es gewusst", rief dieses! Die beiden schienen in einem scheinbar endlosem Kampf zu sein. "Ach, dieser kleine schwächling hat dich also damals eingesperrt?? Du bist ja schwach!" der Bruder grinste höhnisch. "Naja, ich gehe mal aus diesem Körper. Mal sehen ob du es auch ohne mich schaffst! Zwig es mir!" Ein Schimmern war zu sehen und der Bruder des Wesens verschwand aus seinem Körper. Er taumelte zurück und sah beide verständnisvoll und wütend an:"Dafür werdet ihr beide büßen!" Er begann in eine Höhle zu laufen und überlegte dabei einen geeigneten Spruch 'Was war das nocheinmal?? Wie habe ich ihn damals verbannt?' Fragte er sich immer und immer wieder..und er lief weiter....sein ebenbild hinter ihm und noch wieter dahinter dessen höhnisch Grinsender Bruder...

Danke :) Ich freu mich immer aufs neue auf eure Feedbakcs *fetter Knuddler* :umarmung:
 
...er rannte tiefer in die Höhle und gelangte promt auf eine Sackgasse. 'Nein, ich darf kein Feigling sein'! Sagte er sich immer wieder. Die Schritte näherten sich. Er musste kämpfen. Egal, was passierte. Er nahm einen Holzpflock, der am Rande lag und versuchte damit auf sein Ebenbild einzuschlagen. Es half ihm nicht viel, konnte seinen Gegner aber immerhin etwas ablenken. Das Ebenbild schleuderte Feuerbälle auf ihn, denen er jedoch mühelos auswiech, obwohl er nicht wusste warum er das konnte. Plötzlich kam ihm ein Geistesblitz. "Der Spruch...dies Wesen sei verbannt... wie gehts weiter?? Ich komme schon noch drauf!" sagte er und versuchte sich etwas mehr auf sein Gedächtnis zu konzentrieren. Er schlug einige male auf das Ebenbild ein, um es von sich fern zu halten...der Spruch...er musste ihm einfallen...

Danke danke danke ihr lieben *knuddel* :zufrieden: So macht das Schreiben ja noch mehr Spaß! :zustimmen
 
"Ja, genau: dies Wesen sei verbannt,
es sei nun nie mehr hier,
die Gefahr sei nun gebannt,
doch nun..gefrier!"
sagte er plötzlich laut, wie durch einen Geistesblitz. Sein Ebenbild stockte...es gefror..zu Eis und verschwand im Boden. Dessen Bruder grinste über die Niederlage. "Tja, Bruderherz, Jetzt werde ich die ganze Macht an mich nehmen...jetzt kann mich keiner mehr aufhalten!",sagte der Bruder. "Und, was wenn doch??",mischte er sich ein. Er überlegte fieberhaft nach einem neuen Spruch, der auch den Bruder bannen sollte....es blieb nicht mehr viel Zeit...der Bruder war in seiner Nähe und kam immer näher und näher...


Es bleibt nichts anderes zu sagen als..Dankeschän! :erröten:
 
...er wollte keinen neuen Spruch erfinden, sondern ging in die Offensive: er schnappte sich einen großen Holzpflock, der am Boden lag und schlug zu...einmal...zweimal...dreimal..bis der Bruder bewusstlos zu Boden sank. 'Warum nicht gleich so?', dachte er sich siegessicher. 'Nur, wohin jetzt?? Wie komme ich wieder raus?' Er suchte fieberhaft nach einem Ausgang. Es blieb nicht viel Zeit. Der Bruder könnte jeden Moment aufwachen.
Plötzlich hörte er rascheln..rascheln aus allen Richtungen. Er sah, wie sich plötzlich alle Gegenstände anfingen zu verändern..selbst der Holzpflock verwandelte sich..in eine Schlange. Die Gegend war erfüllt von Monstern....


:):) Danke :):)

Ps.: sorry, dass der Teil so kurz geworden ist ;) aber ich will ja die Spannung aufrechterhalten...:D Der nächste wird länger..versprochen!!! :zustimmen
 
...Er erschrak, als plötzlich alle Kreaturen und Monster auf ihn zukamen 'hat das denn nie ein Ende??' Doch wo sollte er hinrennen? Er würde den Kreaturen nie entkommen können. Es muss einen anderen Ausweg geben. Er rannte geradewegs in die Höhle, in der er vorher war und nahm den Riesenkessel, der noch da stand. Die einzige Hoffnung, die ihm noch blieb, war es, einen Zaubertrank zu brauen, der ihn wieder in "seine Welt" zurückbringen konnte. er schnappte sich irgendwelche daneben wachsenden Kräuter und fing an, auf Gut glück zu brauen. Davor aber verschloss er noch den Eingang, indem er einen Riesenstein vorrollte. Er fing an und stampfte verschiedene Kräuter zusammen. Ein eklig aussehender Brei entstant. Ihm blieb nicht mehr viel Zeit. Die Kreaturen und Wesen standen vor dem Stein und versuchten sich einen Weg zu bahnen. Doch diese kleine abscheuliche Schlange, die einmal ein Holzpflock gewesen war, konnte durch einen kleinen schlitz unbemerkt durchkriechen...

Na? Jetzt habt ihr ein bisschen was zu lesen ;) *gg*
 
Werbung:
...die Schlange kroch immer näher an ihn heran und wurde sogar etwas größer...sie wuchs und wuchs...und kroch auf ihn zu. Inzwischen hatte er einen Brei zusammengestampft, der nun zum Leuchten anfing...die Schüssel rotierte und strahlte förmlich vor Energie. Er wich etwas zurück. ‚Das muss es sein’, dachte er. Doch plötzlich stolperte er über etwas...es war glitschig und hatte eine gelbe Farbe. Ehe er sich versah, blickte ihm eine Riesenschlange ins Gesicht und zischte. Er konnte nicht reagieren und die Schlange hatte ihn schon im Griff. ‚Ich muss hier unbedingt raus! Was mache ich nur??’, überlegte er fieberhaft, während die Substanz, die immer heller wurde, vor sich hin strahlte und vor dem Stein alle Monster und Kreaturen standen, um ihn zu fassen. Wäre er doch nie am Anfang dieser ungeheuren Kraft nachgegangen. Aber irgendetwas hatte ihn hingezogen. Er wusste nur nicht, was ’Nein, es muss etwas anderes geben’...Plötzlich veränderten sich seine Gesichtszüge...seine Gesichtsfarbe ähnelte nun einem rötlichen Ton. Er war nicht der, der er immer gedacht hatte zu sein. Er war etwas anderes...Er schrie auf, als auch seine Hände sich begannen zu verändern...die Schlange öffnete ihren endlos langen Rachen und der Stein setzte sich langsam in Bewegung....irgendetwas sonderliches geschah aber mit ihm....

Sooderle, ich habe mich jetzt noch einmal zusammengerissen und euren Ratschlag befolgt, mehr zu schreiben! :) Danke ihr zwei! Da schreibe ich ja gerne weiter! :zustimmen

:umarmung: Bussi Linda
 
Zurück
Oben